PDA

View Full Version : TS Viewer gllcTS2

oMg-Iceman
04-02-2006, 15:16
Hallo Freunde....

Ich weiß das es nicht das Richtige Forum ist aber im Webpost Forum wird ja wohl nur Englisch Praktiziert!
Ich hoffe mir kann hier einer Helfen!
Ich habe mir den Ts Viewer gllcTS2 installiert, es Funzt auch alles bis auf das ich im Viever nur immer zwei leute sehe obwohl 7 drauf sind!! Es werden auch immer nur die beiden Aktualliesiert!
Habe auch schon alles durch geschaut finde aber leider nichts!

Desweitern habe ich den Status als Iframe auf meiner seite laufen doch leider ist es zu gross und ich möchte die größe anpassen finde aber nichts wo ich die gröse einstellen kann!
Kann mir da auch einer sagen wo ich es einstellen kann??

Zu sehen ist es auf http://www.omg-esports.com/cmpro.extern/mypages/webpost.php

Danke schon mal für die Hilfe

Chr!$^
06-02-2006, 02:23
wie machste das mit dem frame :S?

Bastian
06-02-2006, 09:22
Doh! Das ist kein TS Viewer. Das ist ein Webpost. Es ist dazu da wie eine Serverliste zu arbeiten und wird deshalb nur alle 5 Minuten mal aktualisiert. Außerdem ist dieses Script richtig alt und bei weitem nicht fehlerfrei.

Schau dich mal lieber nach einem richtigen TS-Viewer um. Bei www.tsviewer.de gibt es dazu noch super Service wie Player-Suche, Player-History und dynamische Forum-Signaturen.

oMg-Iceman
06-02-2006, 13:16
Also das Script läuft jetzt einwandfrei....
Nur wie gesagt geht es um die Anpassung des fensters!!
Ich finde das Script daher gut weil man es Farblich und Informativ gut an die Seite anpassen kann und das habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Viewer gesehen!!

Cyrus
06-02-2006, 13:30
Ich glaube, da die meisten der Viewer hier unter GPL oder ähnlichem stehen kann man da bei jedem Script mit ein bischen Erfahrung was machen.