PDA

View Full Version : Probleme mit TS2

Design_by_Angel
05-02-2006, 17:01
hi,
seit gestern habe ich probleme mit dem teamspeak,
immer wenn ich es öffne erscheint es nur links in der taskleiste
aber nicht auf dem bildschirm, sodass ich mich normal einloggen kann.

habe es schon 2 x neu installiert aber da passiert einfach nix,
defrag und all möglichen lram habe ich gemacht aber pustekuchen.

ts lief vorher problemlos ohne zicken bei mir :(
wäre toll, wenn einer rat wüßte.

lieben dank sagt angel

Cyrus
05-02-2006, 17:15
TeamSpeak beenden.

Windowskonsole aufrufen (Start -> Ausführen -> "cmd" -> Enter)

cd %appdata%\teamspeak2
attrib -h TeamSpeak.Conf
move TeamSpeak.Conf TeamSpeak.old

TeamSpeak starten.

Design_by_Angel
06-02-2006, 14:02
grüß dich dark,
hab vielen lieben dank für die rasche hilfe,
es hat geklappt *hüpf*

viele liebe grüße von claudi

m1ene
04-03-2006, 14:01
hey meister, bei mir klappt das mit dem minimierungs problem nich ... der sagt immer teampseak.CONF nich gefunden ... wie muss ich das machen ...sry hab das noch nie gemacht

bitte um hilfe :confused: :(

Cyrus
04-03-2006, 14:26
hmm wenn du TeamSpeak schoneinmal zum laufen gebracht hast kann das nicht sein.
versuch manuell mit dem explorer in das verzeichnis "%appdata%\teamspeak2" zu gehen (z.B. über Start -> Ausführen). Aktivere in den Ordneroptionen die Einstellung, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden und benenne die TeamSpeak.conf um oder lösche sie.
Alternativ kann auch die Suche von Windows benutzt werden um nach "TeamSpeak.Conf" zu suchen. Beachte auch dabei, dass versteckte Dateien durchsucht werden müssen.

PS: Supportanfragen per PM ignoriere ich in der Regel kommentarlos, siehe dazu z.B.: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#noprivate

nicko91
12-03-2006, 15:13
hi also wenn er die datei nit gefunden hat hast du dsie datei vll ausversehen gelöscht oder sonstwas.ich würde ts2 einfachc noch mal neu installieren und dann checken obs geht wenn nit hab ich keine ahnung

Ritschwumm
04-05-2006, 13:21
TeamSpeak beenden.

Windowskonsole aufrufen (Start -> Ausführen -> "cmd" -> Enter)

cd %appdata%\teamspeak2
attrib -h TeamSpeak.Conf
move TeamSpeak.Conf TeamSpeak.old

TeamSpeak starten.

Leider kann ich das nicht so genau umsetzen. Ich vermute allerdings ein ähnliches Problem zu haben. Ich habe keinen Client hier. Eine Datei teamspeak.conf finde ich nicht.

Grüße und alles Gute, Ritschwumm !

Cyrus
04-05-2006, 15:33
Du hast keinen Client versuchst aber eine Datei vom Client zu löschen, das kann ja auch nicht klappen.

hansibong
23-08-2007, 01:40
Mal ne Frage:
Mit was öffnet man die Teamspeak.CONF??

Danke im Vorraus

Hook88
23-08-2007, 03:20
die brauchst du eigentlich garnicht zu öffnen, da diese nur vom teamspeak clienten benutzt wird.

den inhalt der datei kannst du dir ganz einfach mit dem editor anschauen, wobei ich nicht denke, dass du verwertbare informationen daraus bekommen wirst, da in dieser alle daten verschlüsselt drinstehen