View Full Version : Suche AutoMute
Ist es möglich so ein Tool oder Mod (oder wie auch immer...) zu basteln. Oder gibt es das vielleicht schon?
Damit meine ich ein Tool das User die den Server betreten, automatisch Mutet (nur bei mir natürlich).
Kennt jemand sowas oder könnte es vielleich basteln... Ich selbst hab leider 0-Ahnung wie man das machen kann. :cool:
ich hab davon auch schon gehört.. gestern n member von mir von erzählt^^ werd mal versuche was rauszubekommen
Da stellt sich mir doch direkt die Frage: Wozu soll das gut sein?
Dann brauch man auch gar nicht auf dem Server zu sein. Wenn du das machen möchtest, weil du mehr Leute hast, die dich auf dem Server nerven als andere, empfehle ich dir ein Passwort auf den Server zu setzen!
Es ist nicht weil mich die Leute stören.
Sondern um Winamp in einem nicht Moderierten Raum im Hintergrund laufen zu lassen & auch dazu zu sprechen. Hab bis jetzt immer die Leute manual geMutet. Möchte es aber nicht jedes mal machen müssen wenn jemand neues dazu kommt oder reconnected... Weil ich dann meistens schon im/am Game(n) (BF2) bin.
Der TS-Server & der Radio-User laufen auf meinem 2 PC.
Also streamst du Musik auf den TS-Server, willst aber verhindern, dass dir die Leute "reinlabern" und es zu einem Echo kommt?
Dann regel doch einfach das Output Volume deines Clients ganz runter! (Settings->Options-> Output Volume: Regler ganz nach links)
Dadurch entsteht kein Echo und du brauchst kein Extra-Tool! (Prinzipiell wäre es aber trotzdem mithilfe des ClientSDK möglich, um auf das eigentliche Thema des Threads zurück zu kommen)
Dann regel doch einfach das Output Volume deines Clients ganz runter! (Settings->Options-> Output Volume: Regler ganz nach links)
thx, funzt wunderbar... :D
MikeRivle
13-03-2006, 22:31
man könnte auch den perlmod hernehmen in dem man das Auto AFk auf die Channel ID einstellt in dem man musik macht und ein pw drauf also wenn du away gehst switcht dich perlmod in diesen raum mit away wenn du away wieder machst dann kommst du in den vorrigen raum zurück einfach mal antesten ( war mal so ne idee von mir :D )
Dann müsste aber jeder der Musik hören will, seinen Status auf Away setzen!
Da ist es doch einfacher das Output-Volume des Streamenden zu ändern!
MikeRivle
15-03-2006, 00:22
war nur ne idee aber man könnte auch moderiert machen währe denk ich auch eine möglichkeit
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.