View Full Version : LAAAAAGS!!! brauche hilfe
hallo alle zusammen , ich hab da ein problem und zwar laggt ts bei mir voll:mad: , aber nur wenn ich grade css zogge wenn ich einfach so am pc bin und nur chatte oder surfe dan gehts aber wenn ich zogge dan kann man gar nix mehr verstehen!!! liegt das an meinem pc oder kann es vlt noch einen anderen grund dafür geben!! oder kennt jemadn eine lösung wie man das beheben kann???
mfg; FaK0r:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Wahrscheinlich ist deine Interneteitung mit zwei Sachen überlastet oder dein Rechner schafft es nicht TeamSpeak noch neben dem Spiel flüssig zu betreiben.
PS: Deine Tastatur oder Maus scheint ein bisschen zu hängen, du hast da ein paar doppelte Zeichen und Symbole drin. Bitte mal überprüfen und ggf. reinigen...
jo ich benutze halt das internet von meinem nachbar mit ( der hat so ne ich-ag pc firma) vlt liegts daran aber ich glaub net das der so viel runter läd oder sowas!! und das ist ja auch nur wenn ich zogge sonst net!!
und das mit der tastatur stimmt die ist sehr alt aber wo ich da sachen doppelt geschireben hab da seh ich jetzt nix:D
und hat vlt irgendjemand eine Lösung für mein Problem???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
tja keine Informationen von deiner Seite, keine Lösung von unserer Seite...
PS: Das mit der Tastatur war übrigens Ironie.
Das liegt eindeutig am Nachbarn.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.