PDA

View Full Version : Wichtig

[G-Speex|PL] Suicide
28-04-2006, 17:20
Also... ich habe eine frage!

Was passiert wenn "ich" ein FreeTeamSpeak Hoster bin, und ich mich nicht als NPO registiert habe und ich ca. 200Server â 30-100Slot vergeben habe. Was passiert das oder was kann/wird passieren ?

Cyrus
28-04-2006, 17:30
Deine Server könnten auf die Blacklist kommen und keiner kann mehr zu ihnen verbinden und du musst vielleicht Lizenzkosten für 6 Monate nachzahlen.

PS: Findest du es nicht arrogant, dein Thema mit "wichtig" zu überschreiben?

[G-Speex|PL] Suicide
28-04-2006, 17:41
nein es geht ja nich um mich sonder um Gigaspeex und sie habe keine liezens und habe schon mehr als 700Server gesponsort

und ich habe gigaspeex aufgebaut und wurde nun ausgeschlossen. Nun ist halt einfach schluss !!!!

Cyrus
28-04-2006, 17:49
Wenn du dieses Projekt aufgebaut hast und mit deinen Mitbetreibern keine Bedingungen / Verträge o.ä. ausgehandelt hast was die Leitung oder sonstirgendwas betrifft bzw. du diesen Leuten nicht auch ohne dieses Zeug vertrauen kannst, dann war es wohl irgendwo dein Fehler und möglicherweise haben die Leute sogar ihre Gründe, warum sie dich rausgeschmissen haben.

Es scheint sich hier also eher um ein persönliches Problem zu handeln und nicht um irgendwelches Lizenzzeugs, was hier auch eh nicht hingehört. Wenn du meinst, du musst diesen Hoster melden um Rache zu üben (oder wenn sie wirklich gegen die Lizenz verstoßen), dann schreib an die zuständige Piracy-Stelle von GoTeamspeak, wenn du glaubst, dass sich dann etwas ändert.

[G-Speex|PL] Suicide
28-04-2006, 17:52
tjo das is ja das prob. teamspeak system wird glaube ich nichts machen was ich aber dann nich verstehen kann und ein persönliches problem gibt es hier nicht! Es geht lediglich um die Liecenzbedingung !

Kanne
28-04-2006, 17:53
Hi
Ich wollte mich ja nicht einmichen aber, wie hoch wären die nachzuzahlene Lizenzkosten denn ?

:confused:

Cyrus
28-04-2006, 18:00
http://goteamspeak.com/index.php?page=faq
da hab ich auch meine Theorien her

Bastian
28-04-2006, 19:30
Ich würde davon ausgehen, dass nach einer gewissen "Übergangsphase" damit begonnen wird, größere Server die keinem ATHP oder einer NPO zugewiesen sind mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Es wäre durchaus denkbar, dass dann irgendwann eine gewisse "Deadline" erreicht ist und die restlichen Server auf die Blacklist gesetzt werden.

Was etwas blöde ist: Viele Leute wissen von der neuen Lösung noch gar nichts, da das Sales Team sich nur im Forum zu Wort meldet und nichts in den News steht.

Ich denke jedoch, dass diese Problematik TeamSpeak Systems durchaus bekannt ist und da irgendwann noch etwas gemacht wird, damit wirklich jeder der regelmäßig auf GoTeamSpeak.com vorbeischaut bescheid weiß.