PDA

View Full Version : New Webinterface Teamspeak Panel v2.0

Dragon4048
02-05-2006, 00:46
Das Webinterface wurde zurück genommen da erst einige änderungen gemacht werden müssen

Mit Freundlichen Grüssen

Dragon4048

ScP
02-05-2006, 08:03
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du dir schon die Mühe machst Texte und Design der Internetpräsenz eines deutschen ATHPs 1:1 zu kopieren, solltest du dir wenigstens die Mühe machen, alle Hinweise auf den ursprünglichen Autor zu entfernen und das Design zumindest in groben Zügen zu verändern. Sogar in eurem tollen Interface selbst sind noch etliche Hinweise auf die autoren enthalten. Ich habe jedenfalls sehr gelacht, während ich mir das Ganze angeschaut habe.

Ich denke wenn der betroffene Hoster diesen Thread entdeckt, wird er sich darüber nicht so sehr amüsieren wie ich...

:rolleyes:

Dragon4048
02-05-2006, 08:48
Sorry das ich das sagen muss

Aber das war wieder kla!!
Da macht man mal was für teamspeak auch wenns auch nur eine loginseite ist und schon wird man hier im Forum getreten wie immer

Auserdem muss ich dazu sagen und da steh ich zu das Germeshausen.de Webhosting halt mein vorbild ist was die leisten ist einchfach spitze ob von deren angeboten her oder vom support aus.

da kann keiner mithalten bezüglich den anbietern die ich kenne.

Jeder hat ja das recht seine meinung dazu ab zu geben

Gruss

Dragon

K3ViN
02-05-2006, 10:04
is das germelhausen Oo ???

ScP
02-05-2006, 12:37
@Dragon4048:
Ich habe dich keineswegs aus dem Forum getreten. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass das geistlose Kopieren des geistigen Eigentums anderer Personen ernste Konsequenzen nach sich ziehen kann. Nur weil jemand dein "Vorbild" ist, kannst du nicht einfach gegen das Urheberrecht verstoßen. Den Namen des Produktes hast du ja (immerhin) mittlerweile abgeändert.

Soweit ich gesehen habe, setzt sich euer Webinterface auch nur aus vielen anderen Scripts oder HTML-Dokumenten zudammen, die andere Leute erstellt haben. So sind z.B. etliche Dateien aus "TS2WebAdmin 1.3", dem "TeamSpeak Bulldog Daemon" und anderen 3rd party Tools bzw. Scripts noch in eurem Downloadpaket enthalten.

Ich finde es etwas dreist einfach seinen eigenen Copyright unter die Arbeit eines Anderen zu setzen.

@K3ViN:
Nein. Das ist ja das Schlimme an der Aktion.

Dragon4048
02-05-2006, 13:15
Das hat doch nix mit Webadmin 1.3 zu tun. Es steht doch überall das es mit dem standart webinterface komonieziert das ist nur eine login seite die wir gemacht hatten, die mittels mysql leüft wo man seine hostysteme hinzu fügen kann. Die login seite leitet sozusgen nur weiter mehr macht sie nicht. es wurde dafüre gemacht das mann nicht mehr bei 20 ordner 20 verschiedene webinterface links hat. Sondern nur noch eins.

Jeder hat mal klein angefangen in diesem fall auch wir ich kann auch net von heute auf morgen ein eigenes windows machen. Das man sich da das eine oder andere klaut und mit dem andren verbindet tut jeder mal, dennn wenn das niemand machen würde gäbe es nur ein bruchteil an webseiten die alle häschlich wären webadmin 1.3 hat in diesem falle auch von Teamspeak selber geklaut nur mal so zu information. Denn das komplette grund gerüst ist immernoch vom Teamspeak selber. hat da einer was gesagt nein.

Ich finde das echt schade das man nur helfen möchte usw und trozdem sich nur blöde Komentare anhören darf da ich niemanden was getahn habe.

Ich habe wirklich versucht mein bestes zu geben. Doch leider war das ja auch ein schuss nach hinten. Langsam bin ich echt Sprachlos und weiss nicht was ich dazu noch sagen soll habe das gefühl das man euch nichts recht machen kann immer gibt es was zu mekern:(

Schlag doch mal was vor was ich verändern könnte um es euch recht zu machen.

PS hättes du vieleicht mal für ein ts gespräch zeit?

Gruss

Dragon

ScP
02-05-2006, 14:43
Ich wiederhole mich nur ungern...
Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass das geistlose Kopieren des geistigen Eigentums anderer Personen ernste Konsequenzen nach sich ziehen kann.Ich habe mit deiner Arbeit kein Problem. Aber der betroffene Hoster vielleicht schon...

Dragon4048
02-05-2006, 14:59
Werde mich mit dem Germeshausen Team dies bezüglich mal zusammen setzen und mal nachfragen. Hats du vileicht mal für ein Teamspeak gespräch zeit?

gruss

Sascha

Brain
02-05-2006, 15:07
Du kannst auch gerne mit mir reden. Ich hab grade Zeit. :)

Cyrus
02-05-2006, 15:21
Bööööööse Phaker

Thomas
02-05-2006, 16:15
ch kann auch net von heute auf morgen ein eigenes windows machen.
Das kann wohl auch nur Microsoft! Aber interessantes Argument! :P

Gibts dazu auch ne Demo? der Link auf "eurer" Seite funktioniert irgendwie nicht!
Würd mir das gerne mal ansehen, aber nicht sofort auf meinen lokalen Server ziehen.

Dragon4048
02-05-2006, 16:33
Denke mal ab heute Abend wieder da ich mir erst noch ein paar informationen holen muss ob ich das so lassen kann.

Mit Freundlichen Grüssen

Dragon

marcelrx
02-05-2006, 16:45
Ohh. Da bekommt wohl einer kalte Füsse.
Naja also ich find es gibt langsam genug andere und (naja auch bessere) Webinterfaces als dein eigens. Trotzdem steht es dir natürlich frei ein eigenes Webinterface zubauen und auch zuveröffentlichen. Nur solltest du dabei dir nicht die "Code-Fetzen" von den anderen kopieren und dann einfach dein Copyright drunter setzen.

Bastian
02-05-2006, 16:59
Ich würde behaupten, das hat er jetzt verstanden.

Germeshausen.de
02-05-2006, 17:34
So very amused bin ich nicht gerade. Um direkt allen zukünftigen und bereits bestehenden Gerüchten vorzubeugen: Wir haben damit nichts zu tun.
@Dragon:
Ich habe bei uns im Forum auf deine Anfrage bezüglich eines Gespräches geantwortet. Es wäre zu begrüßen, wenn du die Möglichkeit wahr nimmst. Alles weitere telefonisch, da ich heute Abend auf einer Feier bin.

Gruß Crow

aka

Sven Germeshausen
Germeshausen.de Webhosting
http://www.germeshausen.de