PDA

View Full Version : Über den Viewer im Webinterface Bannen, kicken...?

Neo99
15-05-2006, 10:57
Hallo,

ich wollte fragen ob es bis jetzt schon ein veröffentlichtes script gibt wo man über das teamspeak2 webinterface leute bannen, kicken und alle sonstige optionen ausführen kann?:confused:

Ich bin nämlich gerade dabei ein Webinterface zu "scripten" und wollte so eine funktion einbauen. Einen lifeviewer worüber man SA vergeben kann & bannen etc...

würde mich über eine Antwort sehr freuen

mfg Neo

K3ViN
15-05-2006, 11:17
also unser webinterface von ***-*******.de kann das aber das ist nicht Public und wird nicht Public sein. Es hat auch noch die Funktionen:

Bannmanager, TS Login Script, Rechtemanagement, SA Log Viewer, Benutzermanagement,
Kick/Ban/Remove Funktion, Nachricht an User/Server Senden, Server Reset, Server Status, Server Einstellung,
Idler Kick, Status Vergeben (SA, Sticky, R) und noch ein paar andere

Neo99
15-05-2006, 11:21
könnte man sich da einigen einige funktionen von euch zu benutzen wenn wir Copyright von euch benutzen?

ScP
15-05-2006, 12:40
also unser webinterface von ***-*******.de kann das aber das ist nicht Public und wird nicht Public sein. ...Wenn Ihr nicht plant euer Webinterface zu veröffentlichen, dann macht dein Post in meinen Augen keinen Sinn. Selbstbeweihräucherung und Schleichwerbung wird in diesem Forum nicht geduldet.

Cyrus
15-05-2006, 14:08
Is zwar kein fertiges Script aber, solltest du PHP verwenden, eine nette Vereinfachung beim Coden:
http://cyts.midlink.org/
Ist die Basisklasse von einigen Sachen (wie dem Teil was der Typ oben beschleichwerben wollte) dieser Art.

Andererseits kann ich dir auch eine fertige kommerzielle Sache anbieten. Infos dazu im 3rd Party Apps-Forum. 4. Sticky von oben ;-)

Neo99
15-05-2006, 16:27
thx für die antwort...

wisst ihr noch wie ich da jetzt ein bannmenü einbauen kann und eventuell anti-overtake sodass alle SA reggis gelöscht werden, alle gekickt werden und ein neuer acc erstellt wird?

viele anforderungen^^:) :D

Cyrus
15-05-2006, 18:13
wissen ja, aber...
den rest kannst du dir sicherlich denken :D

Neo99
15-05-2006, 18:28
Könntest du mir das dann auch bitte sagen!? PLEASE

Cyrus
15-05-2006, 18:38
ist ziemlich zeitaufwendig das jetzt zu erklären, dazu habe ich keine zeit und ehrlich gesagt auch keine lust, versuch es selbst einfach mal, wird dir sicherlich auch mehr bringen

hier noch ein kleiner vorschlag für eine heransgehensweise an solche probleme:
http://de.wikipedia.org/wiki/Top-Down-_und_Bottom-Up-Design