PDA

View Full Version : Einstellungen werden nicht übernommen

kasebone
23-05-2006, 17:08
Hallo,
ich habe das Problem das manchmal Einstellunge übernommen werden, und manchmal nicht :o

z.B. habe ich dem Admin den zugang zum webadmin verwehrt.. so steht es auch im ACP, aber wenn ich über den Clienten schaue steht da das der admin doch zugriff hat :confused:

Bei den rechten für registrierte übernimmt er die settings nicht einmal im ACP

Bei den codecs übernimmt er alles sofort :cool:

Ich benutze TS mit der neusten Binary

Timeless
24-05-2006, 04:39
Ein bekanntes Problem was wohl mit einigen Browsern hin und wieder auftaucht, versuchmal den IE oder andere Browser für die Administration deines Servers zu benutzen, dann dann werden auch die Permissions ordnungsgemäss gespeichert.

Bastian
24-05-2006, 08:34
Und wenn du ganz nett bist probierst du mal das WebAdmin 1.4 aus und teilst mir mit ob der Fehler da auch auftritt. Ich habe in die letzte Version noch Spezial-Zeugs eingebaut was solche Probleme verhindern soll.

Ob das wirklich funktioniert weiß ich aber erst wenn ich Feedback bekomme.

Link: http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=29063

kasebone
24-05-2006, 11:54
Das neue ACP ist echt gut, aber selbst nach dem ich den cache von firefox geleert habe stehen immernoch die alten daten da..

Im Teamspeak client kann man ja auch die rechte nachschauen..

Dort stehen die rechte die standartmäßig sind

kasebone
25-05-2006, 10:45
also ich benutze schin einige zeit TS und so buggy war es noch nie

kasebone
25-05-2006, 16:26
Ich habe gerade herausgefunden das ich Anonymen die rechte einstellen kann. Diese werden aber sofort wieder gelöscht wenn ich versuche die Rechte für Registrierte einzustellen :/

Timeless
25-05-2006, 23:11
wie gesagt, nimm nen anderen Browser, der Firefox spackt da `mim TS server manchmal etwas rum, zum Benutzter anlegen nehm ich den Firefox, für die Permissions den IE (vll. tut´s auch das IE B.-Engine Plugin für den FF).

kasebone
26-05-2006, 09:54
hab ich, ging aber immernoch nicht.

Jetzt geht es aber auf einmal ^^ obwohl ich den gleichen Browser etc. benutze :)

Bastian
26-05-2006, 15:48
Ob wir je herausfinden werden wie diese komischen Probleme zu Stande kommen? Ich bezweifle es ja.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich weiterhin wie in diesem Fall von selbst lösen. ;)