PDA

View Full Version : login.tscmd ist nicht zu finden

Flodding
26-05-2006, 14:18
MOA!! ich habe heute in rekordzeit geschafft, meinen TS2 server auf Mysql um zu stelllen... funzt subba... nur das ich jetzt noch die PW in MD5 haben möchte... dafür muss ich aber iwie andie login.tscmd rankommen... glaub ich zumindest... wo sonst sollte das PW von normal in MD5 gewandelt werden1?

Ivch bitte um antwort :)

MFG FLoddy

Cyrus
26-05-2006, 14:33
Die logindatei kannst du nicht ändern, da sie im TeamSpeak-Server fest integriert ist.
Du kannst nur die SQL-Abfragen (.sql-Dateien) im entsprechenden Ordner "mysql_sql" verändern und dort jeweils noch ein MD5-Befehl einfügen

Flodding
26-05-2006, 14:50
jo okay wo müsste ich denn das MD5 versetzen, wenn ich das passwort schon als MD5 in der DB habe?

Cyrus
26-05-2006, 15:44
http://forum.goteamspeak.com/showthread.php?t=12365

Flodding
26-05-2006, 19:00
danke hat SEHR gut geholfen :) funktioniert perfekt...

ich hab ein script das bi einer Useranmeldung automatisch einen neuen server erstellt und einen Admin acc mit zufalls PW erstellt... soweit so gut, doch möchte ich auch gerne etwas über meine user wissen, und deshalb dachte ich mir, ich mach n paar spalten mehr in der Tabelle : ts2_clients . Doch was musste ich feststellen? Der Server lädt die Seiten nachdem ich nur eine neue spalte hinzugefügt habe... is das normal? muss ich wirklich noch ne tabelle machen, und das alles viel komplizierter machn!?

Oder liegts an meiner Inkompetenz was MySQL anbelangt`? Eigentlich komm ich immer gut klar :P