View Full Version : Runtime error 234 at 0804CDF3 help
MMGigant
10-06-2006, 10:48
hi ich wollte heute einen tsserver auf meinen vserver drauf machen hat auch alles gut geklapt bis ich ihn starten wollte dan kamm "Runtime error 234 at 0804CDF3 " ich habe schon gesucht und weiss das ich glibc-locale installieren muss aber ich weiss nicht wie das geht kann mir bitte einer helfen:)
Frage im Supportforum deines Distributionsherstellers bzw. in einem Linux-Hilfe-Forum.
Wie man ein Paket installiert gehört hier nicht her.
Richtig. Aber trotzdem: Wenn du dazu woanders nützliche Hinweise findet, bitte hier verlinken.
Andernfalls hat das Thema nämlich überhaupt keinen Nutzen.
MMGigant
12-06-2006, 14:33
ich hab jetzt einen supporter gefragt er sagt das glibc-locale drauf sei und ich hab es mir den befehl rpm -qa | grep glibc-locale nachgesehen.Trotzdem kommt immer wieder Runtime error 234 at 0804CDF3
|=HigH^HawK=|
13-06-2006, 13:33
Was fuer eine DIST benutzt du? Welche version von Kernel benutzt du?
Deiner aussage zufolge wuerde ich auf Red Hat Dist's tippen, kann mich aber auch irren und wieder halbwissen verbreiten ;)
Gruss
MMGigant
13-06-2006, 19:31
Operating System suse-10.0-x86_64
Applications Installed
devel
jre
jsdk
mod_perl
mysql
php
phpmyadmin
plesk8
plesk8-antivirus
plesk8-api
plesk8-backup
plesk8-mailman
plesk8-modules
plesk8-spamassassin
System Services
apache2
mysql
named
psa
qmail
smb
sshd
syslog
xinetd
Ich hatte dasselbe Problem, aber ich glaube ich weiss, was dir fehlt
glibc-locale-32bit (so heisst das Paket in Suse 10)
Danach ist der Server einfach so gestartet. Keine Modifikation des Startupscripts notwendig gewesen. Dieses Paket findet sich nur in der X86_64 Version von Suse 10
Germeshausen.de
28-06-2006, 10:02
Anmerkunk zum runtime error
Bei mir war es der Fall, dass eine TeamSpeak Instanz abgestürzt ist und warum auch immer offenbar das binary beschädigt wurde. Folglich bekam ich den Server nicht wieder hoch. Ein vergleich mit einem intakten Binary ergab, dass zwar die Länge identisch aber die Datei selber einige unterschiede aufwies. Nachdem das Binary ausgetauscht wurde, konnte der Server wieder hochgefahren werden.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.