PDA

View Full Version : Autokick in einem bestimmten channel, auch wenn nicht idle

doubter13
27-06-2006, 18:10
Hallo, ich suche einen weg, jeden user zu kicken, der in einem bestimmten Channel länger als 2 min ist, egal ob idle oder nicht.

Hintergrund ist der, dass ich auf dem server den anonymen nicht erlaube in R channels zu kommen, siie kommen nur in die lobby, und wenn ich(admin) da bin mache ich einen channel auf der nicht R ist in dem sie mit mir spielen können.
Wenn ich nicht da bin ist auch der Channel weg und sie könenn nur in die lobby, und da sollen sie dann rausfliegen nach einer bestimmten zeit, auch wenn sie nicht idle sind.

Oder kennt einer einen anderen schlauen weg, wie ich verhindern kann,dass leute die ich mal für einen Tag auf dem server habe diesen für sich nutzen, ohne, dass ich ständig das passwort ändern muss, oder sie registrieren oder sonst was machen muss.

Vielen dank...

Cyrus
27-06-2006, 18:19
lobby auf moderated stellen

doubter13
27-06-2006, 18:34
Vielen danke für deine schnelle antwort, und der weg den ich gewählt habe ist ok?
Oder sollte ich es anders machen?
Wenn ich es so mache, wann werden die unregistrierten aus der lobby gekickt? Kann man das einstellen?

Cyrus
27-06-2006, 19:03
sie werden nicht gekickt aber sie können nicht mehr von selbst reden, was wohl den ts für sie genauso unbruachbar macht