PDA

View Full Version : Teamspeak Probleme mit mysql < 4.1

Peter_Pan123
15-07-2006, 13:18
Hallo,

habe hier im Forum schon einige Hilfen probiert und gehofft das es funktoniert. Bei mir handelt es sich um den Fehler:

--------------- log ended at 15-07-06 14:05 --------------
---------------------------------------------------------------
15-07-06 14:05:06,ERROR,Info,server, EDatabaseError: dbExpress Error: Operation Not Supported
---------------------------------------------------------------
-------------- log started at 15-07-06 14:09 -------------

Ich habe schon einiges hier im Forum getestet. Ebenfalls die EInträge in der read_server.sql und read_server_privilegs.sql editiert. Aber leider vergebens. Dieser Fehler kommt immer wieder. Was kann ich noch machen ?

MfG Peter

guldi
17-07-2006, 12:31
Hast du beachtet das:

1) die mySQL Schnittstelle von TS nicht für Produktivgebraucht empfohlen wird (=> ohne, ich würd mal sagen "gute" mySQL Kenntnisse lässt du besser die Finger davon)

2) TS nicht ohen weiteres mit mySQL > 3.x zusammen läuft. Du benötigst eine ältere Lib aus nem dem 3.x mySQL Packet (dazu gibts VIELE threads im Forum)

Peter_Pan123
18-07-2006, 07:57
Hallo,

ich habe die Threads about libmysqlclient_r.10.0.0.0 gelesen und diese auch schon aus einer älteren mysql extrahiert. Mir geht es nurnoch um das obige Problem. Es gibt bestimmt eine Lösung, nur die die ich gefunden haben wirken bei mir nicht mache ich vielleicht was falsch ?

MfG Peter