PDA

View Full Version : TS startet nicht

Falaffl99
16-07-2006, 12:10
Huhu,

hab n kleines Problem mit dem aktuellen TS Client. Hab ihn nun installiert blos er startet erst garnich wenn ich die exe Datei ausführe oder falls überhaupt taucht es auf und verschwindet danach sofort wieder und ist weder in der Tray noch in der Prozessliste im Taskmanager zu finden. Hab auch schonmal die Teamspeak.conf gelöscht. Virenscanner oder ähnliches sollte es auch nicht geben, auch deaktiviert nachm neustart kommt nichts. Neu installiert hab ich TS auch ein paar mal. Habe WinXP und ja ich bin als Admin eingeloggt. Die Installation samt den Codecs verlief ganz normal.

Bitte um Hilfe.

Bastian
16-07-2006, 18:31
Bitte die Forum Regeln (http://forum.goteamspeak.com/announcement.php?f=47) beachten und alle erforderlichen Angaben machen.

Dazu bitte das Client Log nach dem fehlerhaften Start posten, damit wir sehen können ob dort etwas Hilfreiches steht.

Marvin F
17-07-2006, 22:56
Öööh, wie willst du dich, wenn der client nicht startet als admin einloggen? Oder meinst du evtl den Server?

Bastian
18-07-2006, 08:48
Bei Windows XP gibt es Administratoren und eingeschränkte User. Er ist als Adminstrator angemeldet.