View Full Version : Food 4 the trolls :)
MattesKr
17-07-2006, 09:49
HEy Leute aufgepasst ich bin der meinung das viel zu viele Kinder Teamspeak benutzen---
was haltet ihr davon?
Timeless
17-07-2006, 17:19
Genau!
So geht das nähmlich nich weiter!
MattesKr
17-07-2006, 18:36
Könnte mann da nicht eine Petition starten ?
mehr als nen schönes block und nen Gäste buch braucht man ja nicht
Germeshausen.de
17-07-2006, 18:48
Ich finde es auch nicht gut. Die gehen garnicht mehr raus auf die Strasse. Da bleibt die Kommunikation vollends auf der Strecke. :rolleyes:
EDIT:
Könnte mann da nicht eine Petition starten ?
mehr als nen schönes block und nen Gäste buch braucht man ja nicht
Sind wir jetzt bei R**N oder was?
MattesKr
17-07-2006, 19:07
zumindestens können wir den Eltern von solchen Blagen
beraten!
Wenn du den Eltern beraten tust, muss aber nix heisen dass Eltern auch zuhören, weissu?
Aber auf jeden Fall is voll Scheisendreck dass Kinder benutzen das TeamSpeak, weil is voll nich gut wenn TeamSpeak Community so voll mit Kinder, weissu? Weil jeder wissen, Kinder sin voll scheise und so.
Ja nee, is klar. Kinder sind in Ordnung. "CS Kiddies" sind das Problem. Die sind nämlich größtenteils richtig dämlich und verursachen nur Arbeit und Ärger. Das liegt aber wohl daran, dass die Eltern sich einen Scheiß darum kümmern was ihre Kids mit ihrem PC anfangen. Die Altersfreigaben gibt es immerhin nicht zum Spaß. Hauptsache man hat seine Ruhe.
Da wundert es doch gar nicht wenn die Kids total verdummen. Nach der Schule heißt es zocken statt lernen. Aber wem sag ich das. Es interessiert ja eh niemanden.
Man(n) (sind eh nur Kerle) kann aber auch die Schule schaffen und den ganzen Tag form Pc hocken. :D :D
Außer dem ist es doch Besser wenn sich die Plagen im ihrem Clan Ts aufregen und rum heulen weil sie nen Header bekommen haben als im Game rumzu heulen weil da bekommen das alle mit.
Mit Taemspeak unterhalten sich aber auch die Kiddys und hocken nicht den ganzen tag da und zocken ohne sich zu unterhalten.
Es spielt ja nicht jeder der auch vorm dem Pc sitzt.
:p :p :p
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.