PDA

View Full Version : Teamspeak hinter einer Proxy

Shelkagar
21-07-2006, 20:02
Also ich hab jetzt schon etwas rumgesucht, bin aber noch nicht recht fündig geworden.

Ich bin hinter einer Firmenproxy, habe also keine Möglichkeit irgendwas an den gegebenheiten zu ändern, sprich Proxy ausschalten oder ähnliche Späße.

Da Teamspeak ja keine direkte unterstützung für Proxys hat, wollte ich fragen ob man mit einem 3rd Party tool was machen kann.

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Shelkagar
26-07-2006, 18:45
bomben support

Bastian
27-07-2006, 09:39
Bomben Kommentar.

Was hat der TeamSpeak Support damit zu tun, wenn jemand nach einem 3rd Party Tool fragt? Warum heißt es denn wohl 3rd Party Tool? Damit haben wir nichts zu tun.

Außerdem können wir ja schlecht antworten: "Nein, kann man nicht." Wir kennen nicht sämtliche Software auf diesem Planeten, daher ist uns ein solches Tool nicht bekannt. Das heißt aber nicht, dass es ein solches Tool nicht gibt.

Cyrus
27-07-2006, 11:04
Den Firmenproxy gibt es sicherlich auch nicht zum Spaß...

Bastian
27-07-2006, 11:17
Den Kommentar hatte ich auch im Kopf, aber diesmal habe ich mir den mal gespart.

Shelkagar
27-07-2006, 23:15
Ohha, doch noch nicht alle hirntot ^^

Find ich zumindest nett dass ihr euch Gedanken über den Sinn einer Firmenproxy macht. Auch wenn das nicht ganz meine Frage war und es euch eigentlich auch völlig scheissegal sein kann.
(Aber das nur so nebenbei)

Naja ich werds mal in einem "3rd Party"-Forum versuchen, wo die Leute über ... sagen wir ... etwas mehr Kenntnisse verfügen.

Dieses Topic kann geclosed werden ! :)