View Full Version : Banner (bin am verzweifeln)
moin Jungs ich sitze hier jetzt schon ne ganze weile an meinem Teamspeak banner, aber er will einfach nicht im Client erscheinen......
Mittlerweile habe ich alle hier im Forum gefundenen Möglichkeiten ausprobiert.
Server Version : 2.0.22.1
Banner URL :
[ISP]
GFX URL=http://web72.web-4-free.com/index2_02_300x73.jpg
Das ist jetzt die letzte Version des Banners, die müste ja eigentlich funktionieren.
300x73 Pixel und Size ~11 kb
so long
t4rget
|=HigH^HawK=|
25-07-2006, 14:20
FAQ lesen :rolleyes:
http://www.goteamspeak.com/index.php?page=faq&id=4&item=23#q23
Hast Du nach dem Edit der server.ini auch deinen server neugestartet ? Was ich damit meine, hast Du in deiner Shell (Server console) den Server gestoppt und wieder gestartet ?
Ohne das neustarten des Servers kann der Banner nicht angezeigt werden, da der Server nicht weiss was in der server.ini geaendert wurde.
Gruss
|=HigH^HawK=|
Das Bild selbst funktioniert auf jedenfall (habs lokal getestet).
Möglicherweise liegts am Webhoster.
@ high
jo, die faq habe ich auch schon durch und eingetragen und neugestartet auch.
@ Cyrus
was sollte denn mit dem webhoster nicht stimmen ? habe jetzt auch mal versucht ein banner einzufügen das ich auf einem anderen TeamspeakServer gesehen habe (dann müsste das ja gehen) aber das geht leider auch nicht.
Zeig uns bitte mal die komplette server.ini. Vielleicht ist ja doch irgendwo der Wurm drinn.
So bidde :
[Main Config]
BoundToIp1=
ExternalIPDectection=1
HTTPServer Port=65535
HTTPServer Enabled=1
DateTimeFormat=dd-mm-yyyy hh:nn:ss
TCPQueryPort=65534
AllowedClientNameChars=
DisAllowedClientNameChars=
[debug]
MessageTypes=LMTALL
MessageDepths=LMDALL
[WebPost]
AdminEmail=matrix@*********
ISPLinkURL=************
ISPName=**********
ISPCountryNumber=4428
Enabled=0
PostURL=
ListPublic=0
UserAgent=teamspeak
[log]
access_r=1
access_u=1
channel_registerred=1
channel_unregisterred=1
sa=1
chat=1
kick_server=1
kick_channel=1
[Spam]
max_commands=10
in_seconds=2
[DBEXPRESS]
sqldir=mysql_sql/
Drivername=mysql
Database=*******
Hostname=localhost
User_name=*****
Password=*****
GetDriverFunc=getSQLDriverMYSQL
VendorLib=/usr/lib/libmysqlclient_r.so.10.0.0
LibraryName=./libsqlmy.so
Active=1
[ISP]
GFX URL=http://web72.web-4-free.com/index2_02_300x73.jpg
Mit dieser server.ini funktioniert der Banner bei mir auch nicht. Leider fehlt mir die Zeit das genauer zu analysieren weil ich gerade noch kurzfristig einen Termin bekommen habe.
hmmm ok ,
Ich werde mir mal schnell eine "neue" basteln. :D
meld mich gleich wieder
Falls das nicht klappt, lad das Banner mal auf einen anderen Webserver hoch, vielleicht liegt es daran, hatten wir schon öfter mal
|=HigH^HawK=|
27-07-2006, 15:57
Hi,
Also ich will ja keinen Hoster runtermachen, jedoch klingt mir dieser nicht gerade serieus.
Ich habe mich gestern Abend mal ein bisschen auf der Seite umgesehen und bin da auf einpaar negative Dinge gestossen, ich bin mir auch bewusst das kein Hoster der Welt auf eine weisse Weste beruht.
Es waere ja nicht schlecht wenn einer einen grossen Server mit etwas freiem speicherplatz hat, auf diesem kann dann ein Upload script laufen, damit laedt man sein Bild hoch benutzt den angegebenen Link und fuegt diesen in seine server.ini ein.
Die Bilder koennen dann per email geloescht werden (eine email an den Betreiber mit dem Bild namen und schon wird das Bild geloescht.
Waere halt eine Idee aber dort muessen halt noch Sicherheitsecken eingebaut werden um dem Missbrauch vorzubeugen.
Gruss
|=HigH^HawK=|
tja freehoster waren schon immer nich das wahre
hmmm so habe mal ne neue server.ini gemacht und das bild bei imageshack hochgeladen.
passt alles perkefkt ;- )
danke , für die Hilfe
*closed*
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.