View Full Version : Teamspeak blockiert den ganzen Rechner
Phantomias
01-08-2006, 08:09
Moin Moin,
ich hab seit kurzem ein großes Problem mit dem TS Client.
Wenn ich Ihn anschalte, blockiert TS nach wenigen Minuten den ganzen Rechner.
CPU Auslastung ist immer zwischen 95 und 98 Prozent.
Auch eine Neuinstallation half nicht.
Habt Ihr ne Idee?
Grüße
Phantomias
meine glaskugel ist grad kaputt, kann die informationen leider nicht abfragen musst du uns wohl bei helfen
Der Ablauf des Prozesses "Unterstützung" ist in diesem Forum wie folgt festgelegt:
Anwender liest Forum Regeln (http://forum.goteamspeak.com/announcement.php?f=13).
Anwender befolgt Forum Regeln (http://forum.goteamspeak.com/announcement.php?f=13).
Anwender bekommt Hilfe.
Eine Veränderung dieser Reihenfolge ist nicht zulässig und kann ein Lösch-Verfahren nach sich ziehen.
Phantomias
02-08-2006, 14:28
@Cyrus
Ich benutze die aktuelle TS Client Version.
OS XP Home SP2 mit allen aktuellen Hotfixes, Patches, etc.
@Bastian
Schön das es Forumregeln gibt. Ich kann Sie nicht lesen, da ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin.
Aber was nützt ein Forum, wenn man hier nur "angemacht" wird. :mad:
Die Suche hat nichts ergeben, sonst würd ich es ja nicht posten.
Wenn ihr nicht helfen wollt, dann löscht doch mein Account.
Grüße
Phantomias
@Bastian
Schön das es Forumregeln gibt. Ich kann Sie nicht lesen, da ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin.
Aber was nützt ein Forum, wenn man hier nur "angemacht" wird. :mad:
Die Suche hat nichts ergeben, sonst würd ich es ja nicht posten.
Wenn ihr nicht helfen wollt, dann löscht doch mein Account.
Grüße
Phantomias
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast also den fetten, deutlich farblich hervorgehobenen Link zu den Forum-Regeln nicht einmal angeklickt. Ansonsten hättest du sicher festgestellt, dass die Forum-Regeln komplett auf Deutsch vorliegen.
Phantomias
03-08-2006, 13:24
Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Das kann schonmal passieren.
In den Regeln steht zuerst FAQ lesen und diese sind in Englisch.
Aber naja. Wenn man Zeit hat, sich mit kleinen peniblen Dingen aufzuhalten und sich damit hochschaukelt, dann tuts mir echt leid. Als Admin muss man schonmal etwas mitdenken.
Mein Eindruck ist jedoch, das ihr das hier nicht macht.
Wenn mir hier keiner hilft, dann werd ich es woanders versuchen.
Mein Account kann, sofern mir keiner helfen will dann gelöscht werden.
Bastian hat schon recht, du willst doch das wir dir helfen und nicht umgekehrt, also musst DU kooperatiosnbereitschaft zeigen, Lösungsversuche, Systeminformationen posten, Logauszüge etc.pp.
Phantomias
03-08-2006, 18:16
Das mag ja alels sein. Wenn ich für mein Problem eine Lösung gefunden hätte, hätte ich kein Post aufgemacht.
Sichg dann letztendlich an kleinen Dingen hochzuziehen, zeugt nicht gerade von Service. Deinen Beitrag über fehlende Infos finde ich auch ein wenig übertrieben ausgedrückt. Man hätte hier lediglich schreiben können dass Infos über Hard und Software fehlen.
Mit solchen Ausdrücken stellt "Ihr" die Leute die ein Problem haben als "dumme Wurst" da.
Das wirkt dann sehr überheblich und arrogannt.Ihr selbst habt in den Regeln stehen, keine Beleidungen oder ähnliches (Sinngemäß). Also haltet Euch selbst dran.
Nur deshalb bin ich so sauer.
In der Zeit hätte man das Problem Locker mit einer Warnung lösen können.
Aber gut. Ich bin jetzt eines besseren belehrt und werde mir in Zukunft in anderen Foren Hilfe holen, sollte ich wieder solche Sprüche bekommen.
Mein Problem ist übrigens immer noch nicht gelöst.
auch wenn wir kein hackerforum sind:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#not_losing
ja äh, wenn du es schon erkennst dass du die logauszüge, systeminformationen etc. nicht gepostet hast und dein problem nicht gelöst ist, wieso postest du die dann nciht jetzt? denkst du wir wissen die lösung deines problems und beharren solange darauf, dass du dich an die regeln hälst bis wir dir dann die antwort sagen, die wir schon nach dem ersten post hatten? nocheinmal wir können alle nicht riechen was auf deinem system vor sich geht, also warum machst du uns verantwortlich, dass du keine ordentlichen Fragen stellen kannst?
Ich werde diesem beginnenden Flame-War jetzt ein Ende setzen.
Unsere deutschen Forum-Regeln die ich hier explizit verlinkt habe geben genaue Anweisungen darüber wie man seine Posts in diesem Forum zu verfassen hat. Diese Regeln wurden nach mehrfacher Aufforderung bis heute nicht befolgt. Statt dessen werden hier endlose Grundsatz-Diskussionen darüber geführt, wie ein Forum zu funktionieren hat.
Du nutzt eine für dich kostenlose Software und hast hier die Möglichkeit kostenlose Unterstützung zu bekommen. Wir machen das hier alle mehr oder weniger freiwillig neben unserer eigentlichen Arbeit. Da du für diesen Service nicht bezahlst, können wir zumindest verlangen dass du dich an unsere Regeln hälst.
Du erhälst jetzt eine letzte Chance einen aussagekräftigen Post mit den benötigten Informationen zu machen und wir werden gerne versuchen dir zu helfen.
Andernfalls musst du dir leider ein anderes Forum suchen, in dem man dir (mit der Menge an Informationen vermutlich nicht) helfen kann.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.