PDA

View Full Version : Runtime Error mal anders

CatFish
11-08-2006, 15:30
Hallo zusammen,

erstmal: klar, ich krieg den standard-runtime error... soweit ja klar... steht überall im Forum...

OK, standard-mässig soll man ja die glibc-locale installieren... also ich auf dem Server (ist ein 1und1 root server) yast gestartet... die glibc-locale ausgewählt und auf installieren gegangen... leider stellt suse das 8.1 image nicht mehr zur verfügung, damit yast das installieren kann...

Updaten kann ich den Server aber net, da auf diesem einige Anwendungen laufen die leider wichtig sind, und nicht mit aktuellen Linux-Kerneln laufen...

Also, zu meiner Frage: gibt es die möglichkeit diese glibc-locale auch woanders herzukriegen (muss halt mit SUSE 8.1 kompatibel sein) oder evtl. per Hand zu installieren? Woher? Links? Installationsanweisung? Abhängigkeiten von anderen Paketen?

Wäre cool wenn ihr ne Idee habt...

Grüsse, CatFish

Cyrus
11-08-2006, 15:40
ich frage mich zwar, was das mit teamspeak direkt zu tun hat aber bitte hier:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/discontinued/i386/8.1/

CatFish
11-08-2006, 18:03
Direkt mit Teamspeak hatte das zu tun, das ich mehrfach gelesen habe, das man wenn man den Runtime-Error kriegt man die glibc-locale nachinstallieren soll... Das kann man aber nur mit den dazu passenden Sources...

An dieser Stelle Dankeschön für den Link, hat sehr geholfen... dieser Fehler tritt jetzt nimmer auf...

Grüsse, Catfish