PDA

View Full Version : Probleme mit Poker Strategy (Game)?

SirZockAlot
28-08-2006, 22:52
Hi Leute,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe mich bei **CENSORED**angemeldet und wollte auf deren Teamspeak sever am Coaching teilnehmen.

Für die, die es nicht wissen: Poker Strategy ist eine deutsche Pokerschule, bei der man unter anderem Profis beim zocken zugucken und deren Kommentaren lauschen kann.

Nun zum Problem:

Nach ca. 10 Minuten beendet sich TS einfach immer. Ich weiß absolut nicht warum. Hat einer von euch die gleichen Probleme?

Grüße,

Sir

|=HigH^HawK=|
29-08-2006, 13:01
Hi,

Bekommst Du denn auch eine Fehlermeldung im unteren Chat Bildschirm angezeigt ?

Es steht dann in etwa "Connection Timed Out" oder sowas in der Art, es kann auch etwas anderes sein, jedoch waere dies die logischste erklaerung wenn Du sagst nach 10 Minuten.

Anderfals mal eine neuere Version des TeamSpeak Clienten wechseln (auch wenn es eine Beta ist) und dann schauen ob das Problem weiterhin auftaucht.

Hast Du auch Probleme beim connecten zu anderen TeamSpeak server ?
Sitzt Du hinter einem Modem oder einem Router ?
Wenn Du hinter einem Router sitzt hast Du die Einstellungen des Routers ueberprueft ?

Ohne Dich nun anzugreiffen aber die Infos sind wichtig um Dir bei deinem Problem zu helfen ;)

|=HigH^HawK=|

Edit: Fals Du dich wunderst das **Censored** wurde von einem Admin rein gesetzt da dies als Werbung angesehen wird und das wird in Foren nicht gerne gesehen ;)