View Full Version : TS+Proxy / geht das ?
wie kann man TS auf nem Proxyserver laufen lassen ?
bei mir kommt immer die fehlermeldung : "Got a bad response from the server" !
woran kann das liegen , dass ich net auf TSserver im internet komme ?
und was muss ich amchen , dass ich endlich TS im internet ntzen kann ?
Is das so ne schwere frage ?
seid ihr nicht in der lage mir zu sagen wie man TS2 aufm Proxy laufen lasst ?
oder habt ihr nicht mal da mit beschäftigt ?
ich würde gerne mal rückmeldung bekommen !!!
also erstmal ruhig bleiben und ja nicht energisch werden, denn wir versuchen dir zu helfen nur man muss auch zeit finden. das forum is groß.
TeamSpeak selbst bietet zur Zeit keine Einstellungs-Möglichkeiten für Proxy-Server. Es hängt daher ganz vom Proxy-Server und dessen Einstellungen ab, ob die UDP-Verbindungen für TeamSpeak zugelassen und ordnungsgemäß weitergeleitet werden oder nicht. Das größte Problem sind Firewalls auf dem Proxy-Server. Kann man diese nicht selbst konfigurieren, stehen die Chancen schlecht.
Eventuell wird der Proxy-Support in der Entwicklung von TeamSpeak 3 berücksichtigt.
quelle: http://www.teamspeak-einstieg.de/proxy
TeamSpeak selbst bietet zur Zeit keine Einstellungs-Möglichkeiten für Proxy-Server. Es hängt daher ganz vom Proxy-Server und dessen Einstellungen ab, ob die UDP-Verbindungen für TeamSpeak zugelassen und ordnungsgemäß weitergeleitet werden oder nicht. Das größte Problem sind Firewalls auf dem Proxy-Server. Kann man diese nicht selbst konfigurieren, stehen die Chancen schlecht.
Eventuell wird der Proxy-Support in der Entwicklung von TeamSpeak 3 berücksichtigt.
Kann es sein, dass du bei dieser 1:1-Kopie die Quellenangabe irgendwie vergessen hast? Ich kann mich nicht erinnern dass in den Nutzungbestimmungen von TeamSpeak-Einstieg.de von freiem Kopieren ohne Quellenangabe die Rede ist.
http://www.teamspeak-einstieg.de/proxy
sry basti , hab ich echt verplant da unten ne quelle anzugeben.
echt nich mit absicht.
ich gelobe besserung^^
übrigens ich find sowas echt mist.
is auch an dich gerichtet bastian.
ich versuche anderen zu helfen und bekomme dafür auch noch minus reputationen.
naja vllt. sollte man vorher überlegen was man da überhaupt vergibt, denn ich glaub ich hab kein bock michzu bemühen, anderen zu helfen und dafür sozusagen bestraft zu werden.
na schönn dank
ich bin bei minus 53 punkte, is sicherlich ne klasse leistung für n helferlein.
Die Punkte sieht niemand, also ist es relativ egal ob du -2 oder -53 hast. Außerdem können daraus genau so gut wieder +53 werden. Wer dich bewertet weiß auch nicht wieviel Punkte er dir gibt oder wieviele er abzieht. Das berechnet vBulletin intern.
Wenn du wegen einem kleinen roten Icon schon die Flinte in's Korn werfen willst, kannst du das natürlich tun. Ich halte es für übertrieben.
ich weiß das keiner die punkte sehenkann es geht mir aber ums prinzip.
Tja es ist nun mal so das du auch schei*** schreiben kannst wenn du probierst zu helfen - dann gibt das natuerlich von manchen Leuten direkt Reputationsabzug, zu Recht. D.h. du solltest auf die Qualitaet deiner Postings achten, eine "Hilfestellung" die am Thema vorbei geht oder wichtige Punkte missachtet hilft dem Fragesteller in der Regel nicht, und kostet den Antwortenden u.U. Reputation :P
*thread closed*
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.