View Full Version : auch ein schlimmes Prob mit TS und CS
Mr^^Floppy
22-07-2002, 01:56
Hi
also wenn ich TS anmachen und dann CS starte und spielen will spinnt meine Steuerung total rum wenn ich nach vorne,hinten,links oda rechts gehen will macht er das alles geduckt und wenn ich TS ausmache geht alles wieda,ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab schon so viele gefragt und niemand konnte mir helfen ich bin wirklich am verzweifeln *schnief*.:(.Ich hoffe hier find ich Hilfe,ihr könnt euch auch üba ICQ melden:118332920
THX im vorraus
MFG
Mr^^Floppy
Mr^^Floppy
22-07-2002, 02:00
ach ja nochwas dazu falls es hilft
mein PC:
AMD 1,4 Ghz
256 DDR Ram
Geforce 2 GTS
Creative Soundblaster PCI 128
ASUS K7 Mainboard
Zitat Jens L., TeamSpeak Support:
"deaktiviere den NUM-Block
dieses Problem sieht so aus als wenn es dadurch kommt. versuch es mal"
krass, häh?
liestu, weisstu!!!
http://www.teamspeak.org/forums/showthread.php?s=&threadid=57
better to read FAQ and nobody think u silly ;)
[-SC-]Nossi
31-07-2002, 15:04
Nur leider hilft das mit dem Numlock nur wenig!!
Ich z.B. habe ducken auf der Shift taste, so wenn ich dne Num lock ausmache geht das laufen zwar wieder, aber ich kann nicht mehr geduckt schleichen!!
Was tun sprach Zeus, schoin neue Erkenntnisse??
klar... unbind shift.
Aber im Ernst. Wenn das mit Num-Lock wirklich nicht hilft (wäre der erste mir bekannte Fall) dann gibt es wohl zumindest zwischenzeitlich keine andere Lösung.
DirectX 8.1 neu installieren wirkt manchmal Wunder.
[-SC-]Nossi
31-07-2002, 16:38
Ich hab die aktuallisierte Version von DirectX für Win Xp drauf
aktivierst du die Voiceübertragung per Key oder einfach so wenn du sprichst?
nimm mal bitte einen anderen Key fürs ducken in cs, shift ist ein bischen problematisch bei cs+ts.
[-SC-]Nossi
31-07-2002, 19:23
sorry no chnce!!ich muss den Key nehmne,w eil ich sonsta lle belegt habé. Außerdem habe ich keinen Bedarf mich wieder umzustellen.
Es muss doch ne Lösung geben, kann doch nicht sein, dass es einfach nicht laufen will!!
Greetz Nossi
TL|eagle
04-08-2002, 19:29
nimm die 1.4er version , und nicht die neueste. mit der geht shift noch ohne probleme ;)
linu-luder
05-08-2002, 10:25
Vollkommen richtig, bei der 1.4er Version stellt sich dieses Problem nicht. Genauso sollte es Dir auch bei Gamevoice gehen, da kommt man ca 5 Schritte vorwaerts und das wars dann.
Hoffen wir mal das es bei Version 2 gleich auf Anhieb klappt!
Das eigentliche Problem ist wohl die rechte Shift-Taste, dafuer gibt es allerdings auch ne Loesung, nur ist die etwas kompliziert.
[-SC-]Nossi
05-08-2002, 10:49
Wenn du die Lösung mit DirectX meinst hab ich schon getestet funzt nicht!!
Aber ich bin für Vorschläge offen!!
Walhalla
30-12-2002, 10:08
Also ich hab mir mal alle Vorschläge zu herzen genommen, und siehe da die Lösung ist da!
Alle die nicht geduckt gehen können haben nur eine Chance dies zu ändern, tauchst die Ducken-Taste (SHIFT) mit der Sprungtaste (Strg)
Dann geht wieder alles normal!!!
das problem hab cih auch!
nur wie er schon sagte: man kann sich nach solanger zeit ned einfach umgewöhenen so schnell.
wie wärs einfach mit einem patch liebes ts2 -team ??? ;D
naja also ich finds wirklich blöd und nicht grad sehr für ein prog sprechend wenn man zu einem problem einfach ein anderes problem schaft nur weil man die wurzel des eigentlichen problems ned beheben kann / will .....
(ich hoffe ihr habts des jetzt verstanden ;)
mfg
bzw: was is nun "DIE KOMPLIZIERTE VARIANTE?"
[-VS-]Taranis
21-01-2003, 19:33
hey `gsi
Brauchst nicht auf den TS Jungs rumhacken ... denn das Problem haben nicht nur sie ... denn ich habe diese Prob. auch mit BC, RW ... usw. also auf deutsch mit allen Voiceprogrammen!
Ich werd mich einfach umgewöhnen
red-eric
26-01-2003, 12:39
Also das problemm was die meisten hier haben hab ich seit ich Win XP Prp. Installiert habe auch. Hab dann auch meine STRG (Duck Taste) neu gebinden und mein walk taste. Sehe da es klappt immer noch nicht. Dann taucht das nächte prob. aus. Wenn ich cs spiele und ts an habe und gehen will duck er sich.
Also nichts gehen die leute von TS das progi. ist schon geil aber bevor ich sowas auf den freien markt raus bringe testen mann das doch etwas vpher naja egal. BC2 klappt dafür genauso gut. Also entweder steige ich wieder auf bc2 un oder auf win2k wieder. Es sei denn, mir kann einer weiterhelfen.
THX & gl
[-VS-]Taranis
26-01-2003, 12:47
Hmm ... wenn er sich jetzt duckt wenn du laufen willst ... was hattest du denn vorher für ein Problem? Weil ich kenne nur das ducken Problem :confused:
crashpilot
26-01-2003, 12:49
loooooooool
glaubst du, die Entwickler können TS mit sämtlichen Spielen testen? Immerhin ist das hier Freeware, also sei doch nicht so hart mit deinem Urteil.
Kleiner Tipp von mir:
Trete CS in die Tonne und saug dir AAO :D , dann ist das Problem auch verschwunden.
Crash
red-eric
30-01-2003, 13:28
^^ ne auf AAO hab ich keine lust. Nur wie gesagt das problemm besteht immer noch. ICh werde eventuell win2k wieder installieren da ging es noch ganz gut fuck win xp.
Vielleicht hat ja noch einer ne andere idee
crashpilot
30-01-2003, 13:38
naja, das ist auch eine Möglichkeit. Aber vielleicht solltest du dich noch ein Wenig gedulden, denn so in ca. 5 Wochen kommt die neuen Version von TS2. Bis dahin kannst du ja mal versuchen die neuste TS-Version benutzen, oder es mit einer älteren Version versuchen auf die Reihe zu bekommen. Ein genzes System neu aufsetzen, wegen einem Programm, das Fehler produziert ist doch ein wenig übertrieben. Oder steigt doch vorübergehend auf GameVoice um. Ich kann dir nur sagen, das WinXP super is.
Crash
PS: Hast du das Service Pach 1 installiert, wenn nein: schaden tut das bestimmt nix, und helfen tuts vielleicht.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.