PDA

View Full Version : Webinterface Problem! Server eghn, Webinterface nicht mehr...

Amorph
24-09-2006, 10:43
Moin,

auf meinem kleinen zierlichen Server geht das Teamspeak Webinterface leider nicht mehr...

Also fing so an: Ich konnte keine Server mehr erstellen (ein error kam) hab TS neugestartet, konnte wieder einen Server erstellen, dann kam wieder ein Fehler hab Server neugestartet und konnt wieder ein Server erstelln, so Server erstellt aber dann ging plötzlich Web interface nicht mehr!

Im Log find ich nur noch folgendes:

24-09-06 11:37:15,ERROR,All,SQL, SQL file not found /home/teamspeak/tss2_rc2/sqlite_sql/read_client_login.sql
24-09-06 11:37:15,ERROR,All,CLIENT, SID: 95 DBValidLogin Exception: EAccessViolation.Access violation at address 0809C224, accessing address FFFFFFFC

Hab ich da zuviel neugestartet? Ich hatte das noch nie obwohl ich seit mindestens 2 Jahren mit Teamspeak arbeite (Server mäßig, anfangs mit Windows)... also alles läuft normal ich komm auch auf die Server aber ich brauche dringend hilfe... so'n Teamspeak Server ohne WebInterface ist gar nicht schön :rolleyes:

Cyrus
24-09-2006, 11:09
24-09-06 11:37:15,ERROR,All,SQL, SQL file not found /home/teamspeak/tss2_rc2/sqlite_sql/read_client_login.sql

Überprüfe die Integrität deiner TS Installation da scheint was zu fehlen.

Amorph
24-09-2006, 12:43
Da ist noch alles vollkommen da... fehlt nix!

Edit: Also ich hab ein Runtimeerror 231, beduetet soviel wie zuviele Server auf einmal... Kann mir jemand ein Tipp geben wie ic hdann die letzten ca. 5-6 Server raus löschen kann bzw entfernen kann? Die server.dbs is sehr unübersichtlich!

Amorph
25-09-2006, 13:33
hmm habe mich mal bisschen umgeschaut in der dbs datei... man muss mir nur sagen was man darin genau löschen muss... also per suche hab ich die letzten Ports schon gefunden, nur wie bzw. was muss man dazu gehörend löschen?

ChrisiPK
01-10-2006, 19:04
Schau dich mal bei Google oder hier in der Forumssuche um. Es gibt ein Tool SQLite Admin oder so ähnlich. Damit kannst du deine server.dbs bearbeiten.

Bastian
02-10-2006, 05:01
http://download.teamspeak-einstieg.de/index.php?release_id=20