PDA

View Full Version : 2x TS2 Client auf einem Rechner

MASTER300
26-09-2006, 09:42
Guten morgen,

ich hab da mal eine Frage. Ich wollte wohl ganz gerne 2 TS2 Clienten auf meinen Rechner installieren und die auch gleichzeitig starten. Ich hatte mir das so gedacht das ich bei dem einem Clienten die PPT Taste auf STRG lege und beim anderen auf Shift, sodass ich auf dem einen Server auf dem ich connectet bin mit Strg sprechen kann und auf einem anderen Server mit Shift. Vom Prinzip her könnte ich mir das gut vorstellen das das klappen könnte, nur weiß ich überhaupt nicht wie ich das anstellen soll.
Ich wäre über Anregungen oder gar Lösungen wirklich dankbar :D

Meine System Daten
Windows XP Pro
CPU P4 3,2 mit HT
Mainboard Asus P4B Deluxe/WiFi-AP

MASTER300
16-10-2006, 09:34
Hat wirklich keiner ne Antwort darauf oder auch nur Anregungen wo ich weitersuchen könnte??

Cyrus
16-10-2006, 15:57
Hat wirklich keiner ne Antwort darauf oder auch nur Anregungen wo ich weitersuchen könnte??

Doch, hier im Forum z.B.

MASTER300
17-10-2006, 11:59
Wo denn hier im Forum ich hab schon alles durch.... oder hab ich was übersehen :eek:

Terence Hill
17-10-2006, 14:06
Pass auf das du nicht gleich von irgendwelchen umherfliegenden Teilchen getroffen wirst. Hier gibs ganz böse Leute *fg*

Schau mal hier (http://www.teamspeak-einstieg.de/PNphpBB2-viewtopic-t-4216.html)

MASTER300
19-10-2006, 09:21
Es geht!!!
Vielen vielen dank

Thomas
19-10-2006, 20:42
Ich hatte mir das so gedacht das ich bei dem einem Clienten die PPT Taste auf STRG lege und beim anderen auf Shift

Das Problem ist jedoch, dass die beiden Clients auch dieselbe Config benutzen, d.h. die Config speichert jeweils immer die Einstellungen des Clients, den du zuletzt geschlossen hast.

Du wirst also jedesmal bei einem der Clients die Push-To-Talk-Taste neu belegen müssen, sonst benutzen nämlich beide die gleiche Taste.