PDA

View Full Version : ich sehe mein ts screen nimmer

idontcare
29-09-2006, 07:11
hi leutz mein ts screen is wie vom erdboden verschluckt .. es wird bei mir unten rechts in der operationsleiste angezeigt , aber wenn ic auf show gehe passiert nix, gestern war auf unsermserver zum gleuck nen SA da der mich in den channel holen konnte^^ .. aber das soll nicht weiter so bleiben ..

ich hab es auch schon neu installiert und es ist immer noch das selbe problem.. ich hab das gleiche auch mit der "banlist" ..
wenn ich aber bei ts auf show gehe , dann zeigt der gaaaanz kurz unten in der taskleiste dass ts running ist, aber dann verschwindet das wieder .. ein doppelklick funzt auch nicht..

hoffe ihr koennt mir helfen

Thomas
29-09-2006, 18:31
Versuch mal ob du mit ALT + TAB noch in das Fenster wechseln kannst.

Ansonsten musst du mal die Config des Clients löschen.
Diese Datei (TeamSpeak.Conf) befindet sich im Ordner %appdata%/teamspeak2/.
(Vorher musst du auch einstellen, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden sollen)

ACHTUNG: Durch das Löschen der Config verlierst du jegliche Einstellungen des Clients. Dazu gehört auch dein Local Adressbook!!!

Siehe dazu auch in der FAQ: http://www.goteamspeak.com/index.php?page=faq&id=3&item=48#q48

idontcare
01-10-2006, 11:42
hmh, jo also ich kann wechseln , aber das bringt nix, ab und zu habe ich bei icq auch ein problem dass ich das nimmer sehe und im toten bildschirmrand is, aber dann klick in rechtsklick auf taskleiste und verschieben, aber ts sehe ich in der taskleiste nimmer, kann aber per alt+tab wechseln, aber bringt mir ja auch nix iwie .. ich versuchs mal mit config loeschen