PDA

View Full Version : Großes Prob

Orthoh
20-10-2006, 18:30
Hallo zusammen

Ich hab ein ganz dickes Problem und weiss echt nicht weiter.Seit einem Stomausfall letzte woche kann ich mich nicht mehr über den Router ins TS einloggen,ich kriege immer die Meldung

No Replay from server usw.

wenn ich mit dem rechner direkt ins Netz gehe,funzt das TS wieder einwandfrei.
Ich habe alles am router versucht,habe ihn auf Werkeinstellungen zurückgesetzt,usw.

Dann habe ich mir heute nen neuen Router besorgt,ihn angeschlossen und... das selbe Prob wieder.

Ich habe in Windows nichts verändert,die Firewall von Windows ist aus und ich habe nichts an den Einstellungen geändert.

Das komische,was ich finde ist,das ich mit dem alten Router einwandfrei im inet surfen kann usw,nur das TS läuft eben nicht.

Ich hoffe,ihr habt ne idee

Mfg Orthoh

Thomas
20-10-2006, 19:23
Um was geht es hier eigentlich? Server oder Client?

Weitere Angaben zu deinem System und deiner Hardware wären auch von Vorteil.

ginger|HFD
20-10-2006, 19:25
Meine Vermutung: Nach dem Stromausfall hat sich dein Router resettet. Die alten Einstellungen sind verloren gegangen. Evtl. musst du Ports forwarden ich weiss es nicht. Wäre aber es wert zu probieren. In der Anleitung ist es beschrieben was das ist und wie es funktioniert. Du solltest zum testen den Port von dem Server verwenden wo du als erstes drauf möchtest zum probieren. Es könnte auch eine andere Router Einstellung sein. Ich denke also ganz stark es ist eine Router Einstellung. Davon gibts ja reichlich ;-)

Was oft auch Hilfe bringt ist google zu öffnen und dann einzugeben:

hilfe (routerhersteller) (router name) router komme nicht ins teamspeak

Bei mir wäre das dann:

hilfe netgear rp614 router komme nicht ins teamspeak

Alternativ auch auf Englisch.

Gruß
Mariusz
TSViewer.com (http://www.TSViewer.com)

Orthoh
21-10-2006, 09:13
Danke erstmal für die Antworten
Es geht um den client.
So,dann erstmal zu meinem sys: DFI NF2 Lanparty
XPM 2600 @4000
ATI x800xt
Samsung Sp 120Gb
2 Raptor 80Gb im Raid
BeQuit Blackline 420w
Windows xp prof SP2
Router: Netgear rp 614v3
D link di 604
Ich habe nen anderen Router dazwischen gehängt und das Problem besteht weiterhin,komischerwiese auch an dem anderen Rechner der da mit dran hängt. Sobald ich direckt ins Dsl modem gehe,also ohne Router,komme ich ohne probs rein.

Vielleicht fällt euch ja was ein,es kann ja eigentlich nur ne Einstellung im xp sein,die sich irgendwie verstellt hat.

MFG Orthoh

ginger|HFD
21-10-2006, 19:52
Lese dir nochmal meinen Beitrag durch den dort steht die weitere Vorgehensweise drinne. Viel Erfolg.