BD Action
22-10-2006, 10:36
.. ich weis das tehma ist nicht gerade neu aber hab jetzt so ziehmlich alles hier durchgelesen aber nix gefunden was mir wirklich weiterhilft.
Und zwar wenn ich im Teamspeak bin und naja sagen wir einfach mal das game BF2 starte (das is jetzt nur ein beispiel das is bei mir bei vielen games so) dann rausche ich anscheinen übelst.
ich selbe höre das net bzw net so
habs mir mal angehört indem ich die record funktion von ts benutzt habe und muss sagen das is echt übel
wie gesagt es ist bei vielen spielen so zwar net bei allen aber bei vielen
ich benutze ein Medusa 5.1 usb headset
das gleiche prob trat aber auch bei einem Logitech USB 30 headset auf
ich würd mich freuen wenn ich ne brauchbare lösung bekommen würde denn so is das echt zuviel für die anderen im ts^^
weil wenn ich rausche muss ich erst ts disconnecten dann neu rein und dann noch 20-30 sec waretn dann gehts wieder aber ich find das assi wenn cih das jedesmal machen muss wenn ich ein game starte
da muss es doch eine plausible erklärung und auch lösung dazu geben
im vorraus mal besten dank...
mfg
BD Action
Und zwar wenn ich im Teamspeak bin und naja sagen wir einfach mal das game BF2 starte (das is jetzt nur ein beispiel das is bei mir bei vielen games so) dann rausche ich anscheinen übelst.
ich selbe höre das net bzw net so
habs mir mal angehört indem ich die record funktion von ts benutzt habe und muss sagen das is echt übel
wie gesagt es ist bei vielen spielen so zwar net bei allen aber bei vielen
ich benutze ein Medusa 5.1 usb headset
das gleiche prob trat aber auch bei einem Logitech USB 30 headset auf
ich würd mich freuen wenn ich ne brauchbare lösung bekommen würde denn so is das echt zuviel für die anderen im ts^^
weil wenn ich rausche muss ich erst ts disconnecten dann neu rein und dann noch 20-30 sec waretn dann gehts wieder aber ich find das assi wenn cih das jedesmal machen muss wenn ich ein game starte
da muss es doch eine plausible erklärung und auch lösung dazu geben
im vorraus mal besten dank...
mfg
BD Action