PDA

View Full Version : Multiuserfähig

netBo
03-02-2003, 10:56
im zeichen er zeit (w2k bzw XP etc) sollte TS Multiuserfähig werden.
sprich es solte jeder user eines windows systems
TS mit seinen jeweils eigenen einstellungen nutzen können.
ps. das ganze unter unix/linux währe auch witzig, habe ich allerdings noch nie getestet bzw versucht
thx Bo

Broder
03-02-2003, 16:49
Ein einprogrammierter Spoiler wäre auch nicht schlecht :D

Brain
03-02-2003, 18:59
ausserdem sollte teamspeak in der lage sein differentialgleichungen hoeherer ordnung zu loesen... das waere schon schick... :p

netBo
04-02-2003, 06:57
Na wunderbar..
jungs, manchmal wirkt kein posting zu hinterlassen wesentlich intelligenter als irgendwas zu tippern ...
oder waren die frühen morgenstunden und die promill schuld?
*zwinker

Broder
04-02-2003, 08:56
17:49 frühe Morgenstunden...Du biyst entlarvt ! Du musst entweder Schüler oder Student oder soetwas sein :D !

Nee - ich bin zwar kein Programmierer, aber für mich klang das, was Du da vorgeschlagen hast, einfach etwas utopisch. Ausserdem bin ich einer von denen, denen die Telekom sagt DSL sei technisch zwar möglich, aber es seien zu wenige Interessenten und ich habe nicht wirklich Lust mir TS auf 'ner CD zu bestellen oder über Nacht aus dem Web zu ziehen ;) .

Multiuser .. nice to have .. aber würde das nicht den Code wahsinnig aufblähen ?

Peter
04-02-2003, 11:14
sagt mal seid ihr verwirrt ? Oder bins ich ?

Zumindest ist meiner meinung nach TS bereits jetzt mulituser fähig (der client natürlich, server nicht !). Die einstellungen speichert der client in $HOME/.teamspeak2 ab, also kein problem mit dem Mulit-User fähig. So doof kann windoof auch ned sein, dass auch das da ned geht ?!

pwk.linuxfan

Broder
04-02-2003, 11:54
Ach ich Depp

:rolleyes:

Bin vom Server ausgegangen aber die Frage bezog sich sicher auf den Client ..

ich leg mich wieder hin :D

@netBo

Sorry !! Hätte vielleicht doch früher ins Bett gehen sollen