PDA

View Full Version : No reply from server ....

Mantis7711
01-11-2006, 15:11
[18:03:59] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it

Ich hab das Problem seit gestern und zwar hab ich nichts an meinen System verändert bzw umgestellt. Seit gestern komm ich auf keinen Server mehr drauf. Ich jetzt schon öfters mal TS neu installiert, das hat aber auch nicht geholfen

Das lustige is das am PC meiner eltern das selbe Problem auftritt. Sprich, ich hab keinen blassen schimmer woran das liegen könnten, deswegen wende ich mich hier mal im forum weil mir meine Kollegen leider auch nicht weiterhelfen konnten

Windosws XP pro -service pack2 is drauf
bitdefender 9 -firewall -> da is alles freigeschaltet(Ich hab auch schon versucht wärend die firewall aus war auf einen server zu connecten das hat aber auch nicht funktioniert)

Das einzige was ich verändert hab ist, dass ich mir die neuste version vom gamers.irc gezogen hab, wo ich aber nicht glaube das es daran liegt

Ravest
01-11-2006, 15:48
Ich hab das allergleiche Probleme nur schon seit fast 3 Wochen. Hab auch genausowenig am System was verändert oder dergleichen. Hab jetzt in den 3 Wochen schon alles mögliche probiert (auch nen anderen Router) und auch schon den PC neu aufgesetzt, bisher hat nichts zu Ergebnissen geführt.

Mein Provider ist AOL und ich hab Windows XP Home und genauso wie bei Mantis funktioniert TS seitdem auf unseren beiden PCs nicht mehr, ohne Grund von einem Tag auf den anderen.

Mantis7711
02-11-2006, 14:59
/Push :(

btw. ich hab auch Aol
Und systemwiederherstellung von vor ein paar tagen auch schon versucht... :/

zeddl
02-11-2006, 15:24
liegt maybe an AOL, die sollen derzeit probleme haben.
versucht ma die ports zu scannen ob ihr über die "raus" kommt.

Mantis7711
03-11-2006, 18:38
liegt maybe an AOL, die sollen derzeit probleme haben.
versucht ma die ports zu scannen ob ihr über die "raus" kommt.

woher weißt du das mit aol?

Ravest
04-11-2006, 10:05
Ich hab auch schon mehrmals bei Aol angefragt obs nicht an ihnen liegen könnte, sie streiten bisher alles ab und meinen meine Leitung sei total ok.

Mantis7711
08-11-2006, 10:21
irgendwelche neuigkeiten? ://

spynbg
14-11-2006, 19:04
nein leider nicht - es gibt hier noch einen anderen thread (hab leider den link nicht zur hand), welcher das problem beschreibt - leider ist es immer noch nicht gelöst