PDA

View Full Version : Problem mit TS(überall gleiche buttons)

xanna
20-12-2006, 14:55
Hi.Bei mir geht gar nix im TS weil ich überall gleiche Buttons habe ^^.

Hier ein screen damit man weiß was ich mein ^^

http://img228.imageshack.us/my.php?image=teamspeakcd2.png

Hook88
20-12-2006, 15:30
sicher dass du diese version von http://goteamspeak.com/index.php?page=downloads geladen hast? installier ts einfach mal neu

Thomas
20-12-2006, 17:27
Da wird wohl jemand an dem binary "rumgepfuscht" haben.

Check doch mal, ob die SHA1-Hashsum mit der auf unserer Download-Page übereinstimmt.

Ansonsten sollte eine Neu-Installation helfen. (Das Ersetzen des Binarys durch die neuste Version dürfte auch schon reichen)

xanna
20-12-2006, 19:31
Wo hab ich rumgepfuscht ^^?Kannst mir das bitte genauer erklären^^.

Zu reinstall: hab TS schon 10 mal reinstallt^^.

Ich hatte so ein problem schon mal mit skype aber da kam dann ne neue version raus mit ner anderen grafikbibliothek und dann ging es wieder^^.

Thomas
20-12-2006, 22:20
Ich habe nicht gesagt, dass du das warst, ich sagte, dass jemand daran "rumgepfuscht" hat.

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass wenn du dir hier das neue Binary runterlädst und gegen das Alte austauschst, du sicher kein Problem mehr hast.

xanna
21-12-2006, 13:43
hab die binary runtergeladen und in ordner erstezt und funzt immer noch net -.-

Thomas
27-12-2006, 23:11
An dem Binary scheint es wirklich nicht zu liegen (falls das, was du mir geschickt hast, auch das ist, was du benutzt! :p davon gehe ich aber einfach mal aus)

Bringt es was, wenn du die teamspeak.Conf aus dem Verzeichnis %APPDATA%/teamspeak2 löschst?

Versuch doch mal eine Neu-Installation.

P.S.: Führen die Buttons denn noch ihre Funktion aus? (die Anzahl scheint ja korrekt zu sein)

xanna
05-01-2007, 20:49
Also die buttons führen keine funktion aus.

Und wo find ich das verzeichnis?

Thomas
05-01-2007, 22:59
Start->Ausführen: %APPDATA%/teamspeak2

xanna
14-01-2007, 15:16
wenn ich das mit appdate mach passiert bei mir nix er sagt nur , dass er nix findet

Germeshausen.de
22-01-2007, 19:19
%APPDATA% nicht %APPDATE%

Für mich sieht es auch so aus, als wenn jemand sich mit einem Editor versucht am Code hat. Ich würde aber mal den Client nicht auf maximiert stellen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich da gelegentlich das eine oder andere abnormale Phänomen gezeigt hat.
Wegen der TeamSpeak.Conf
Führe bitte mal folgenden Befehl im Startmenü unter Ausführen aus:
cmd /k if exist "%AppData%\teamspeak2\TeamSpeak.Conf" move /Y "%AppData%\teamspeak2\TeamSpeak.Conf" "Desktop\TeamSpeak.Conf.backup" & echo Fertig!
und installiere deinen Client nochmal neu, aktualisiere ihn auf die aktuellen Binary und starte ihn anschließend.
Wenn der Befehl Erfolgreich war, zeigt das Fenster die Meldung "Fertig!" an.
Als Anmerkung noch: Die Setupdatei, die aktuell auf deinem Computer liegt bitte löschen und nochmal neu von goteamspeak.com runterladen um sicher zu gehen, dass die Datei nicht beschädigt oder modifiziert ist.