PDA

View Full Version : Echo-Prob TS2

SambaO
23-12-2006, 09:38
Hi!

Ich hoffe ich bin hier richtig?!

Man sagt,ich verursache ohne Ende im TS2.

Es gibt ja im Netz eine Anleitung,wie man die ganzen Soundsettings einstellen soll. Ist ja auch Idiotensicher. Nur leider kann ich eine bestimmte Einstellung nicht vornehmen! Und zwar ist das dort,wo man beim Aufnahme-Mixer das Mic auswählen soll. Ich habe dort kein Kästchen muss auswählen?!Ich habe dort lediglich die Möglichkeit, das Kästchen "Ton aus" zu aktivieren! Soll wohl auch andere Leute geben,bei denen das Kästchen nicht vorhanden ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG

SambaO

Thomas
23-12-2006, 16:05
Diese Seite (http://www.teamspeak-einstieg.de/echo) zeigt zum Beispiel die von dir angesprochenen Einstellungen.

Ich glaube, dass du nicht in den Aufnahme-Einstellungen, sondern immer noch in den Wiedergabe-Einstellungen bist.
Denk auch daran, dass du beim Wechseln zu den Aufnahme-Optionen alle Mixer auswählst.

SambaO
23-12-2006, 16:20
Doch,ich bin in den Aufnahme-Einstellungen! Und wie Du in Deinem Link ja sehen kannst,soll man unten das Kästchen "Auswählen" aktivieren.Bei mir gibt es das Kästchen aber nicht. Bei mir steht dort nur das Kästchen "Ton aus". Hab gehört,es soll auch andere geben bei denen das Kästchen nicht vorhanden ist. Hat also nix damit zu tun,das ich zu verpeilt bin und im falschen Mixer bin;) .
Such halt jemanden der genau das gleiche Prob hatte und weiss wie es in dem Falle auch anders geht.

Thx

Thomas
23-12-2006, 16:46
Dann mach doch einfach mal bei Stereomix den Haken bei "Ton aus" rein. Das sollte den gleichen Effekt haben.