PDA

View Full Version : Unterbrechungen beim Empfang


Ironman9973
04-01-2007, 21:32
Ich habe jedesmal Aussetzer beim Empfang. Die grüne Lampe von demjenigen der spricht, leuchtet manchmal auf, dann habe ich Empfang, aber dann verschwindet die Lampe wieder und die Verbindung ist unterbrochen. Das heisst ich höhre alles immer nur abgehakt.
Einstellungen habe ich schon alle ausprobiert, ohne Erfolg. Meine Internetverbindung ist in Ordnung (xDsl), und meine Soundkarte auch.
Danke für jede Hilfe.

NebroG36
04-01-2007, 22:22
Das ist das Mic von demjenigen nicht richtig eingestellt.

Hook88
04-01-2007, 22:31
mache mal rechtsklick auf dich bzw. auf den anderen und dann klicke auf get connection info. kuck dir mal da den packet loss an. wenn der bei einem von euch 10% überschreitet, ist definitiv etwas nicht in ordnung. das kann an WLAN liegen(zu weit vom router entfernt) oder an eventuellen downloads.

falls der packetloss bei euch beiden ziemlich niedrig oder auf null steht, sollte derjenige, der nur abgehackt rüberkommt, mal den regler bei der voice activation unter settings -> sound input/output settings weiter nach links setzen.

Ironman9973
04-01-2007, 23:03
Die anderen Zuhöhrer haben kein Problem. Nur ich. Deswegen kann das Problem nur bei mir liegen.
Danke.

Thomas
05-01-2007, 23:09
Steht die Combobox bei Settings->Options->Bandwidth: Download auf "unlimited"?
Wenn nicht, solltest du das umstellen. (Bei Upload empfiehlt es sich auch, jedoch hat das nichts mit deinem Problem zu tun).

Wie hoch ist denn die CPU-Auslastung des TeamSpeak-Clients?