PDA

View Full Version : Verbindung tot zum TS

gunny14
21-01-2007, 15:31
Hallo

Folgendes Problem ich habe seit 3 wochen c.a teamspeak und habe mir das runtergeladen und es funktionierte Prima aber seit heute klappt garnichts mehr ich komme nicht mehr ins ts bzw auf keinem server mehr da kommt dann immer [16:28:48] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
oder Timedout naja bitte helft mir schnell ich komme auf keinem server mehr :mad

gunny14
22-01-2007, 11:45
wieso antwortet ihr mir nicht helft mir bitte :(

Cyrelion
22-01-2007, 12:50
Hallo,

das die Verbindung zum Server nicht klappt, kann viele Gründe haben. Von einer lokalen Firewall, z.B. der eingebauten Windows-Firewall, die das Programm nicht ins Internet lässt, über Serverseitige Probleme, dass der TS-Server einfach gerade offline ist.
Wenn du deine Server-Favoriten nicht geändert hast, sollten die Einstellungen also alle passen. Als nächstes kannst du bei deinen Windows-Firewalleinstellungen schauen ob die evt. dem TS-Client den Connect verbieten.
Oder versuch dich mal auf einen der Public Test Servers zu verbinden:

* TeamSpeak Public -1-
(voice.teamspeak.org:8767)
* TeamSpeak Public -2-
(voice.teamspeak.org:10050)
* TeamSpeak Public -3-
(voice.teamspeak.org:10060)

Links und kurzbeschreibung findest du auch unter http://www.goteamspeak.com/index.php?page=getstarted

openFTP
24-01-2007, 08:59
es wäre vllt hilfreich wenn wir hier die ip+port hätten um zu prüfen ob der server auch für uns offline ist ;)

gunny14
26-01-2007, 14:33
das ist nicht nur bei einem server so das ist bei Jedem so und an den Firewalls kanns net liegen denn ich hatte sie ausgeschaltet und es ging trotzdem net...