PDA

View Full Version : Benutzerrechte werden nicht gespeichtert

Cesideem
07-02-2007, 11:45
Moin,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in der Web-Server-Administration registrierten Usern die VoiceGrant-Rechte geben. Ich setzte die entsprechenden Häckchen, klicke Save, dann kommt die Meldung, daß die Daten geändert werden, dann Continue (habe nun wieder die Seite der reg.User Rechte).

Nun will ich das ganze kontrollieren, aber die Kästchen, die ich eben noch markiert hatte und gespeichet hab, sind nun wieder leer... Will heissen, die neuen Einstellungen wurden nicht gespeichert...

Jemand ne Idee, wo mein Fehler liegt?

Thomas
09-02-2007, 16:25
Werden denn die Einstellungen wirklich nicht geändert? (über den Client überprüfen)

Wenn sie doch geändert wurden, leer mal den Cache deines Browsers.

Ist die server.dbs vielleicht schreibgeschützt?

Hook88
09-02-2007, 18:56
benutz mal den internet explorer, falls du einen andren browser benutzt

St4Lk3R
11-02-2007, 15:50
benutz mal den internet explorer, falls du einen andren browser benutzt

das hab ich jetzt nicht wirklich gelesen oder? da empfiehlt jemand tatsächlich und scheinbar auch noch ernsthaft, man solle den IE benutzen?

Sorry, aber LOL!

IE ist nicht nur unsicher, er spioniert auch noch dein Surfverhalten aus. Ich hab IE7 nur als Testbrowser für meine Webanwendungen installiert.
@Threadersteller: Mit Firefox gehts genau so gut, nur Opera mag das Teamspeak-Webinterface nicht wirklich gerne.

Hook88
11-02-2007, 17:48
ich hab nicht gesagt, dass er den ie zum surfen benutzen soll. er soll nur den internet explorer benutzen um die benutzerberechtigungen zu übernehmen. dies kann er tun, da sich im webinterface von teamspeak kein schadcode befindet. also warum nicht?
ich hatte nämlich auch mal das gleiche problem. seitdem nehm ich immer den ie, um die server einzustellen, damit funktionierts nämlich :P

und stalker: hast du auch schön cookies und javascript deaktiviert? wenn nein, pass mal auf, wo google überall mit drinsteckt. da isses egal welchen browser du benutzt -.-
(sollen se mich doch ausspionieren, welche rechte ich den SA's oder R oder U geb^^)