PDA

View Full Version : Ich kann nicht mehr reden !!

Raven.bay
12-02-2007, 18:42
Hallo TS'ler !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :

Also eigentlich läuft Teamspeak bei mir normal bis heute ... ich konnte aufeinmal nicht mehr sprechen und ich weiß nicht warum.

Das merkwürdige ist : wenn ich jetzt zum Beispiel ein Error in Windows mache .. da kommt dann immer so ein Ton mit , und wenn das passiert ... blendet es sich in TS ein .. aber wenn ich im Micro spreche .. kommt kein Ton !!

Thomas
12-02-2007, 19:07
Das merkwürdige ist : wenn ich jetzt zum Beispiel ein Error in Windows mache .. da kommt dann immer so ein Ton mit , und wenn das passiert ... blendet es sich in TS ein ..
An diesem Satz verstehe ich wirklich nur ein Drittel!

Stell mal deine Audioeinstellungen so ein, wie sie HIER (http://www.teamspeak-einstieg.de/echo) gezeigt werden.

Bryan
13-02-2007, 09:01
Hallo,

ich nutze den Thread mal, weil ich ein ähnliches Problem habe, ich hoffe mal dass das OK ist.

Ich benutze TS2 jetzt erst und mein Problem ist, das mich meine Gruppenmitglieder nicht hören können, aber Ich verstehe alles was sie sagen. Bei mir leuchtet auch das grüne Licht nicht, wenn ich spreche und das müsste es doch, oder?

In meinen Einstellung von Vista habe ich das Mikrofon überprüft und es auch angenommen.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen wie ich das hin bekomme?

Hook88
13-02-2007, 14:28
stell mal den regler bei der voice activation weiter nach links auf whisper. und schau dann mal, ob sie dich verstehen.

(deswegen instalier ich auf meinem rechner zum zocken erst in nem halben jahr vista, weils nur probleme mit sich bringt und keiner so wirklich durchsteigt^^)

Bryan
14-02-2007, 05:03
SUPER.....vielen Dank HOOK.

Und noch was zum Vista - Bis jetzt habe ich eigentlich nur nen Problem mit dem Drucker und eben mit Teamspeack gehabt, aber das scheint jetzt auch zu klappen und lag somit ja nicht am Vista, sondern an den Einstellungen im Programm. Das Spiel läuft super

Hook88
14-02-2007, 18:35
keine ursache ;)

Hive1991
16-02-2007, 20:01
Hab das problem das ich zwar höre was ich in mein micro rede aber z.b. bei ts nicht wiedergegeben wird ebensowenig wenn ich die microeinrichtung bei vista ausführe wird nicht angezeigt das ton ankamm aber was ich in das micro rede höre ich in dem headset

könnt ihr mir bitte helfen:o :o :o

Hook88
16-02-2007, 20:10
du musst den ton vom MIKRO bei WIEDERGABE ausstellen und bei der AUFNAHME des mikrofon auswählen.
testen, ob des funktioniert kannst du mit teamspeak direkt (Settings -> sound input/output settings -> activate local testmode) oder mit dem windows audiorecorder.

Hive1991
16-02-2007, 22:43
Danke an HOOK jetzt läuft alles danke:D :D :D :D :D :D :D