View Full Version : Seite lädt ewig, bitte schnelle hilfe ;)
Hannesbanger^^
15-02-2007, 19:50
Hi ihr im Ts-forum,
Bin neu hier und hoffe ich ma richtig hier. ;)
Und zwar will ich mich hier gerade als Admin einloggen mit Pw usw, aber irgendwie lädt die Seite ewig.
Username ist richtig und PW auch, sonst kommt Bad/Wrong Loginame oder so....muss man noch was bei severport eingeben? da habe ich im mom nichts... Pls helfen
Mfg
ScreaM_GER
15-02-2007, 20:39
Natürlich muss da was rein. Undzwar dein Port :D
Da muss der UDP Port hin, welcher nach dem Doppelpunkt deiner Serveradresse des Teamspeakservers steht.
Es sei denn du loggst die als Superadmin ein. Dann brauchst du den Port nicht, aber in diesem Fall wäre dort auch ein Feld um ein Port einzugeben. Aber da bei dir das Feld da iss probierst du anscheinend nich als Serveradmin einzuloggen.
Hannesbanger^^
16-02-2007, 13:36
Hmm der was?:D
Sry bin echt ziemlicher Noob was sowas angeht... Steht der da wenn ich das normale öffne oder was?
ScreaM_GER
16-02-2007, 22:55
Schau dir einfach deine Serveradresse vom Teamspeakserver an mit der du connectest und kopier/merk dir den Port der in der Serveradresse hinter dem Doppelpunkt steht. Anschliessend gehst du einfach ins Webinterface, gibst von deinem Serveradminaccount den Loginnamen und das Passwort ein und unten den Port deines Servers. Der Rest ist für dich erstmal unwichtig es sei denn du hast den Server selber erstellt und bist der Hoster.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.