PDA

View Full Version : Kleine Frage zu Keybindings

Psycadelic
20-02-2007, 21:05
Moin

ich habe hier seit ein paar Jahren ein Microsoft Game Voice und wollte dies nun mal wieder benutzen. Habe es soweit schon rausgefunden in den anderen Posts wie ich es aktiviere und mir dann die Tasten belege. Ich habe mir jetzt auf die Tasten 1-4 verschiedene Leute gelegt und auf "All" dann alle 4 zusammen. Doch ich muss ja nun die Taste immer gedrückt halten. Unter Keybindings habe ich ja die möglichkeit mehrere Tasten miteinnander zu kombinieren. Nun wollte ich euch mal fragen ob es irgendwie möglich ist das die GV Tasten dauerhaft leuchten? Weil so würde ich mir dann z.B. Kombinationen machen wie GV1 + Mausrad = Person und GV_Team + Mausrad = Alle 4 Personen. Ich meine es so das ich dann z.B. die Taste GV1 drücke sie leuchtet dauerhaft aktiv und wenn ich dann auf mein Mausrad klicke spreche ich nur mit Person eins und wenn ich dann z.B: GV_Team aktiviere und sie leuchtet dauerhaft und dann das mausrad drücke das ich dann mit allen 4 spreche. So müsste ich dann die GV Tasten nicht dauerhaft drücken und könnte gut im Gespräch mit verschiedenen Leuten hin und her switchen ohne immer die Tasten am GV Panel dauerhaft zu drücken. Wenn es dort eine Möglichkeit gibt und ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr sehr dankbar, weil dann is mein TS perfekt konfiguriert und TS is dann in Verbindung mit GV einfach nur der oberhammer^^