PDA

View Full Version : Großes Problem^^

minorApus
25-02-2007, 20:19
Hallo leute

Ich wollte heute mit ein paar kollegen im Teamspeak reden, aber hatte dann folgendes Problem:

Ich werde nicht gehört und ich selbst höre auch niemanden:confused: :eek: , auch die Teamspeak eigenen Systemsounds werden nicht abgespielt. Aber das Problem ist nur bei Teamspeak: mit Windows Media Player Musik anhorchen klappt, Skype klappt..alles klappt nur eben Teamspeak nicht.

Ich hab noch nie ein solches Problem gehabt und nach stunden rumprobieren habe ich es immer noch nich hinbekommen..ich bin total ratlos..Wäre total klasse wenn ihr mir helfen könntet..

Hier noch ein paar Infos: ein tag davor hat noch alles prima geklappt. Ich verwende WinXp Prof + aktuelle updates, habe einen Realtek HD soundchip, neuste Treiber drauf. Die soundeinstellungen in TS sind exakt so, wie zu dem Zeitpunkt als alles noch funktionierte, also kann es daran nicht liegen.

Ich würde mich wie gesagt sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte... :)

mit freundlichen Grüßen

minorApus

minorApus
25-02-2007, 20:42
**Update**

Ok ich hab es mittlerweile hinbekommen. Scheint ein Fehler des Treibers zu sein. Kann es mir zwar nicht erklären aber folgendes hilft (falls es nochmals jemand haben sollte): Treiber deinstallieren und anschließend noch mal neu draufmachen.

gruß minorApus

PS: Thema kann geschlossen werden