PDA

View Full Version : PrivilegeGrantAllowRegistration - ohne SA Rechte

Morpheus
01-03-2007, 00:58
Hallo Comm,

ist es irgendwie möglich einem anderen User(R) das Recht für "PrivilegeGrantAllowRegistration" zudeutsch "Registration erlauben" geben ohne ihn zum Serveradmin(SA) zu machen? Zweck: Damit derjene in Abwesenheit des Serveradmin(SA) einem Neuling das Recht zum Registrieren geben kann.

Ich möchte jedoch nicht das jeder User(R) dieses Recht hat, sondern nur ein/zwei delegierte User(R). Sie sollen aber auch keine Serveradmin(SA) Rechte bekommen.

Liebe Grüße,
Morpheus

Bastian
01-03-2007, 11:35
Das ist in TeamSpeak 2 leider nicht möglich.

Morpheus
01-03-2007, 12:01

Vielen Dank für die promte Antwort!

Liebe Grüße,
Morpheus

DarK4
11-09-2007, 01:31

hab das gleich Prob. nur bei mir sollen CA das können
gibt es überhaupt keine möglichkeit TSS2 zu sagen das der CA die Privilegien dazu hat?:confused:

würde ja auch den TSSserver dementsprechend anpassen (wenn man darf?:confused:) falls mir jemand sagen kann wies geht

Danke! DarK

maxi1990
11-09-2007, 11:02
hab das gleich Prob. nur bei mir sollen CA das können
gibt es überhaupt keine möglichkeit TSS2 zu sagen das der CA die Privilegien dazu hat?:confused:

würde ja auch den TSSserver dementsprechend anpassen (wenn man darf?:confused:) falls mir jemand sagen kann wies geht

Danke! DarK

Nein, da der CA ein Channelbezogenes Recht ist und deshalb kann ein CA auch keine Registrierung erlauben, die Serverwit gültig ist.

DarK4
11-09-2007, 12:48
schade
danke für antwort

wollte nur unterschiedlichen Leuten per (CA) Räume zuweisen und sie nicht gleich zu (SA) machen - währe villeicht ne idee für die nächste TeamSpeak version - fänd ich sinnvoll.

egal habs sie jetzt doch zu (SA) gemacht müssen sie sich halt untereinander vertragen

Gruß! D@rK