View Full Version : Server ist Oflline
Hallo
Ich habe das Problem das mein TS manchaml nicht geht obwohl andere Leute drauf sind. D.h. bie mir kommt die Meldung der Server wäre offline, dabei sind andere Leue auf dem TS.
Hoffe ihr habt es verstanden.
MFG
Lukas
Ein paar mehr Informationen könnten schon hilfreich sein.
Bspw.:
-Server- und Client-Version
-wo läuft der Server? (auf einem Root-Server oder "bei jemandem zu Hause")
-TSClient.log
-...
Naja...also da das hir ein Forumm spezeka um den Client geht miene ich das aucf :rolleyes: ...wa egal...also der Server läuft bei jemanden in Össtrereich....also was ist mit der .log datei gemeint ?
MFG
Lukas
evtl. solltest du dich mal bemühen, selber ein bisschen an informationen zu gelangen und mal so zu schreiben dass man auch versteht was du meinst ;) die version des clienten zum beispiel heruszufinden funktioniert genauso wie bei den meisten andernen programmen auch. Help -> About
die serverversion steht, wenn du dich auf den server verbindest, ganz rechts bei version.
die logdatei des clienten findest du direkt im teamspeakordner, standartmäßig hier: C:/Programme/Teamspeak2_RC2/ zu finden. diese nennt sich TSClient.log hierbei langt es meist, wenn du die letzten paar zeilen ins forum schreibst.
läuft der server jetzt bei jemandem zuhause, oder hat derjenige aus österreich sich einen rootserver gemietet?
Also der Ts lääuft bei jemanden in Össterreich ZU HAUSE die Version ist: 2.0.23.6
12-03-07 21:04:14,3192,WARNING,All,,packet nr 409 (speak 26) was already filled
12-03-07 21:04:14,3192,WARNING,All,,packet nr 410 (speak 26) was already filled
12-03-07 21:04:14,3192,WARNING,All,,packet nr 411 (speak 26) was already filled
12-03-07 21:04:14,3192,WARNING,All,,packet nr 412 (speak 26) was already filled
12-03-07 21:04:15,3192,WARNING,All,,packet nr 415 (speak 26) was already filled
Das sind jetzt die letzten Fünf Zeilen. Zur Info, ich bin zur Zeit auf dem TS Server.
MFG
Lukas
wenn du über eine domain connectest, z.b. dyndns, dann hilft es i.d.R., den rechner neuzustarten, falls es nicht funktioniert.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.