View Full Version : Connect probleme
Lavalampe
21-03-2007, 14:33
Hi
hab ein problem mit dem connecten auf einen Server :(
zum problem der Server ist on und ich Hab auch das richtige Pw mein nickname ist auch in ordnung
trozdem bekomm ich die Nachricht Bad Login (name and/or Password wrong)
wollt fragen was man da machen kann
Dann stimmt das Passwort ja vielleicht doch nicht. :p
Solltest du über das Local Addressbook connecten (bzw. es versuchen), check doch mal die Box "Allow server to assign a nickname".
Außerdem solltest du den Radiobutton "Anonymous" auswählen, da ich annehme, dass du das Server-Passwort angegeben hast.
Du könntest es auch einfach mal per Quick Connect versuchen.
habe seit eben n prob das ich nicht weis zu lösen vielleicht kann mir jemand helfen ...
quick conn.
hab ip angegeben
feld frei
feld optional nick ein gegeben
pass eingegeben
resultat badlogin
lass ich beim optional den nick weg komm ich auf den server aber nur als Gast1
möchte aber mit nick on gehen
was muss ich machen
hat schon mal geklappt mit ts auf nem andeerem server nur klappt es nun bei diesem server nicht
Mfg Grison
vielleicht mal bei Nickname einen namen eingeben und die untersten beiden felder freilassen, bzw. dort nur das passwort eintragen, falls vom server verlangt? o.O
klappt nicht nen anderen namen eintragen bekomm ich nen bad log in ja pw wird gefordert vom server .. als gast komm ich ja rauf
ka was ich da machen muss
hat sonnst ja geklappt mit dem namen usw.. bei nem anederem server der auch pw hatte
du musst nichts anderes machen als das zweite feld ausfüllen -.-
ja hab ich ja da bekomm ich aber nen bad login wenn ich im 2tem feld also das optional feld für nick meinen namen eintrage
SmokyMcPot
22-12-2007, 23:07
der thread ist zwar schon lage offe aber ich habe ts noch net so lange :p
also ich habe das gleiche problem über anonymous komme ich rein aber sonst nicht und an einem anderen bin ich mit den gleichen daten von mir reingekommen aber hir kommt immer nur bad login name and or passwort wrong kann mir da einer helfen
und ich habe alles versucht was oben dran steht:(:(:(
öhm... wenn der server nen passwort drauf hat, musst du entweder eine registrierung auf dem server besitzen oder im passwortfeld das serverpasswort angeben, sonst bekommst du die meldung, dass das passwort falsch ist (irgendwie logisch oder?;))
SmokyMcPot
23-12-2007, 12:43
ich habe gefragt der server hat kein passwort ich habe keine ahnung warum des net geht :confused:
ohne login name geht es aber da bin ich nur anonym:(
wenn du auf diesem server keine registration besitzt, dann kannst du dich auch nicht registriert einloggen.
du musst also einen admin fragen, ob er dir die registrierung freischaltet. wenn er das gemacht hat, klickst du auf Self -> register with server und gibst dort deine gewünschten logindaten ein. dann kanst du dich auch registriert einloggen ;)
SmokyMcPot
23-12-2007, 19:53
hab ich schon lange gemacht ging net:confused:
aber jetzt geht es auf einmehl wieder keine ahnung wiso also danke für die hinfe:D:D:D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.