PDA

View Full Version : Biete Team Speak Server an

Jani85
22-03-2007, 23:44
Hallo, ich biete Team Speak 2 Server für 25 Cent pro Slot/Monat an.

Bei Intersse mal auf www.**********.12see.de schauen.

Hier ist die IP eines Testservers: 192.168.0.6:5566

Ihr könnt mir auch ne Mail an ******************* schicken.

Gruß, Jan

Bastian
23-03-2007, 08:57
Hallo, ich biete Team Speak 2 Server für 25 Cent pro Slot/Monat an.

Bei Intersse mal auf www.**********.12see.de schauen.

Hier ist die IP eines Testservers: 192.168.0.6:5566

Ihr könnt mir auch ne Mail an ******************* schicken.

Gruß, Jan
Hallo Jan.

Wir danken dir vielmals für deinen amüsanten Beitrag. Einige von uns versuchen sich immer noch aus den Headset-Kabeln zu befreien, nachdem sie sich beim "Lachend-über-den-Boden-Rollen" darin eingewickelt haben. Die Rettungsoperation "Seitenschneider" ist momentan in vollem Gange.

Natürlich weißt du, dass die Vermietung von TeamSpeak-Servern ohne die Zahlung von Lizenzgebühren einen Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen (http://www.goteamspeak.com/index.php?page=eula) darstellt und dies eventuell auch zivil- oder strafrechtlich verfolgt werden kann. Weiterhin kennst du selbstverständlich unsere Forum Regeln (http://forum.goteamspeak.com/announcement.php?f=13), welche Werbung im Forum ausdrücklich untersagen. ;)

Ganz bewusst hast du daher einen entsprechenden Titel für dein Thema, und eine entsprechende Einleitung für den Beitrag gewählt. Dein Ziel: Aufmerksamkeit erregen. Das ist dir gelungen. :)

Als wirtschaftlich denkender Mensch, hast du dich natürlich für einen kostenlosen Homepage-Anbieter entschieden, auch in dem Bewusstsein, dass du mit dieser unprofessionellen Note einen weiteren humoristischen Höhepunkt setzten würdest. Einfach genial. :cool:

Wie jeder Netzwerkadministrator weiß, gehören IP-Adressen aus dem Bereich 192.168.*.* zu den lokalen IP-Adressen und sind aus dem Internet nicht erreichbar. Wie sollte ein Kunde seinen Server unter dieser IP also überhaupt erreichen können? Auch dir ist diese Tatsache bekannt. Als Kenner deines Zielpublikums in den TeamSpeak-Foren, hast du mit deinem "Test-Server" einen echten Insider gebracht und kannst dir der Sympathie aller IT-Fachleute sicher sein. :p

Als krönender Abschluss hinterlässt du eine vermeintlich private E-Mail-Adresse, wissend, dass der Sinn eines öffentlichen Forums ja eigentlich der ist, dass auch die Antworten auf ein Thema öffentlich zugänglich sind. Ganz bewusst ignorierst du die Gefahr der Spam-Harvester, welche beinah das gesamte Internet nach geeigneten E-Mail-Adressen für den Versand unerwünschter Werbebotschaften durchforsten.

Damit hast du eigentlich alles richtig gemacht. Lediglich bei den Rechtschreibfehlern hättest du dich etwas mehr anstrengen können. Hier hätte man durchaus mehr Fehler einbauen können. :(

Daher gebe ich dir heute 9 von 10 möglichen Punkten. Wir sehen uns also auf jedem Fall im Finale. ;)

Du wirst jetzt wahrscheinlich ein wenig sauer sein und dir "verarscht" vorkommen. Genau so geht es uns auch, wenn wir solche Beiträge lesen müssen.

Nimm es mit Humor und gewöhne dir an, dich vorher zu informieren bevor du etwas tust. Lies die Forum Regeln (http://forum.goteamspeak.com/announcement.php?f=13) und die Lizenzbestimmungen (http://www.goteamspeak.com/index.php?page=eula). Wenn du Hilfe bei der Übersetzung brauchst, frag jemanden der Englisch spricht oder benutze ein Übersetzungsprogramm. Und informiere dich unbedingt über Computer-Netzwerke, dann weißt du auch was eine "lokale" IP-Adresse ist.

In deinem eigenen Interesse habe ich Teile deines Beitrags zensiert. Es steht dir frei dich hier nochmal zur Sache zu äußern oder unbemerkt zu verschwinden. ;)

Germeshausen.de
23-03-2007, 10:36
Wenn das nicht so selten idiotisch wäre, würde ich mit dem Gedanken spielen, ihn abmahnen zu lassen. Aber ein Armutszeugnis kann man ja schlecht abmahnen, oder?

Bastian
24-03-2007, 16:58
Da habe ich wohl den "Klon" dieses tollen Themas übersehen.

Themen zusammengefügt.

Silent85
30-03-2007, 23:26
Wow das is ja mal n beitrag... mehr fällt mir dazu echt nicht ein...

Abmahnen.... dummheit schützt vor strafe nicht..

CreiX
16-06-2007, 02:24
@Bastian; Zu cool, Dein Post. /clap.

bibabu
20-06-2007, 14:04
Genial ;-)

ScreaM_GER
20-06-2007, 15:12
Man sollte hier mal eine Top 10 der geilsten Threads einführen, ich hätte meinen Favoriten :D

Hook88
20-06-2007, 16:25
hehe, das wär doch mal was :D

dilly
30-06-2007, 14:00
Ist der hammer der Beitrag.

Einfach mal grade so dreist, den wind aus den Segeln genommen!

Naja schick schick!

Von mir heute leider nur 5 von 10 möglichn Punkten!:p