PDA

View Full Version : User hören mich im anderen Channel !?

Killy WillY ^^
01-04-2007, 19:24
Hey ,

Mein Proplem ist folgendes ,
wenn ich im Ts bin können mich User in anderen Channels sprechen hören ! Das kommt bei den Clan Training ziemlich blöd ! Ich habe es auch schon einmal mit einer neuinstallation probiert , hat aber nicht wirklich geklappt ! Ich habe nach der neuinsallation auch noch die eingespeicherten Server in dem "Local Adressbook" gesehen ! Ich weiß nicht wo das Proplem liegt .... Außerdem ist auch noch mein zweites Proplem , das meine Voice 3-4 Sekunden später ankommt ... ich sage irgendwas und in der zwischenzeit haben die anderen bereits das Thema geweckselt .. lol :D ... Das ist aber nicht nur so in Englishen Ts Servern sondern auch auf den Deutschen !!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mein Proplem lösen !!
Vielen Dank !! ;)

Hook88
02-04-2007, 23:50
lösche mal die datei teamspeak.conf, die du findest, wenn du auf Start -> ausführen -> %appdata%/teamspeak2 eingibst und dann auf OK klickst.

Thomas
03-04-2007, 00:19
Hier auch das Crossposting im TeamSpeak-Einstieg-Forum: http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=16634

Killy WillY ^^
03-04-2007, 09:51
Auch hier Entschuldigung TeamSpeak Team !! Aber danke Hook ich habe die Datei jetz gelöscht warte jetz nur noch auf Leute um auszuprobieren ob es geht ! Hoffe aber trotzdem auf weitere Antworten !! ;) :rolleyes:

Bastian
03-04-2007, 10:53
Und auch hier nochmal:

Crosspostings bei TeamSpeak-Einstieg.de haben nichts mit diesem Forum hier zu tun. Wir verlinken die Themen, damit auch die Antworten aus dem jeweils anderen Forum einfach gefunden werden können.

Killy WillY ^^
03-04-2007, 17:09
ok hook , ich habe es ausprobiert fukt aber nicht so wirklich !

Hook88
03-04-2007, 23:44
welches problem?
dass die stimme erst nach ein paar sekunden ankommt?
dafür gehst du im ts auf Settings -> Options da stellst du den sound driver auf direct sound und stellst die direct sound buffer size auf lower latency

dass dich alle anderen leute auf dem server hören?
evtl. whisperst du an alle channel auf dem server? benutze einfach mal voice activation oder belege die push to talk taste neu

Killy WillY ^^
04-04-2007, 17:00
Ok es funkt jetzt ! Also ich spreche jetz nur noch zu meinem Channel , ob die Voice jetz schneller ist habe ich noch nicht ausprobiert , scheint aber so ! Vielen dank hook