View Full Version : Habe ein Problem brauch dringende Hilfe;)
dark0815
23-04-2007, 13:10
Also ich habe am Freitag mit erschrecken festgestellt dass meine Ts ip auf die blacklist gekommen ist!!!! Ich habe Rausbekommen das ein gewisser Paul Dögen mich als Illegal Hoster Bezeichnet hat und der sinn Illigal Hoster ist Unberechtigt bzw oihne Lizens Server Vermieten!!!!!!! Und da ich bei Teamspeak Einstieg gelesen habe Dass man 10mal100 slots ohne Lizens haben darf!!! Ich habe Die server an Freunde und bekannte gegeben und einen für mein Gamerclan!! und nun Wollte ich 1. Klar stellen das ich die server nicht vermiete und 2. Dass dieser Paul Dögen bei nicht aufklärung von meinen Anwalt hören wird wegen Rufmord!!! Ich hoffe es Wird alles Geklärt;) Bitte um schnelle Hilfe!!!
mfg
D@RK
achja Die Mail habe ich auch wo Paul Dögen an Team Speak Piraci geshcickt hat wo ausdrücklich steht ILLEGAL HOSTER!!!
Und wen in diesem Forum soll das interessieren?
dark0815
23-04-2007, 13:38
ja will wissen was ich dagegen tun soll!!
egal hat sich schon!! ich weis eins für hilfe koimm ich hie rnet mehr her!!
mit 15 jahren sollte man sich aber schon "normal" ausdrücken können....
stichwort: grammatik bzw. satzzeichen:rolleyes:
wenn jemand hier ankommt, und sich aufführt als wären hier alle im forum schuldig, wird und will man demjenigen auch nicht helfen. wenn du auf die blacklist gesetzt wurdest, hat dies schon seine gründe. vielleicht solltest du mal die lizenzbedingungen LESEN und VERSTEHEN, was eigentlich grundvorraussetzung für die installation eines jeden programmes ist, bevor du hier irgendwelche behauptungen aufstellst!
wenn tritoncia keinen grund sieht, dich zu blacklisten, werden sie das auch nicht tun. aber wenn sie den behauptungen nachgehen, und merken, dass dort irgend etwas nicht stimmen kann, kommst du nun mal auf die blacklist. geblacklistet zu sein bedeutet aber NICHT, dass du deinen rootserver ab jetzt nun nie mehr als teamspeakserver nutzen kannst, es bedeutet lediglich, dass du dich zum klären des sachverhaltes an sales@tritoncia.com wenden sollst und dort mal ganz NORMAL! nachfragen sollst, was du denn falsch gemacht hast. eventuell wirst du dann wieder von der blacklist genommen
ich weis eins für hilfe koimm ich hie rnet mehr her!!
okay, auf wiedersehen:)
dark0815
23-04-2007, 16:01
lol das war weil son assi shit erzählt und bei Teamspeak einstieg Steht 10mal100 slots sind ohne Lizens!"!!!!!!!!! nur info'!
und die server sidn nur unter Freudnen udn eigenbedarf!!!!!!!!
schreib mal tritoncia ne mail, wie oben beschrieben und schilder denen mal dein problem. und die 10 server mit max. 100 slots darfst du zwar hosten, aber nur solange du KEINERLEI einkünfte damit hast. du darfst also weder durch werbung oder direkt durch die serververmietung geld verdienen. aber alles weitere klärst du bitte mit tritoncia ab, da dieses forum hier hauptsächlich für technische fragen gedacht ist.
dark0815
23-04-2007, 19:28
jo ich bekomme keine einkünfte daduchr wie ich geschrieben habe aba habe michs chon an das TEam gewannt Danke Trotdem;)
jo ich bekomme keine einkünfte daduchr wie ich geschrieben habe aba habe michs chon an das TEam gewannt Danke Trotdem;)
na also. warum denn nicht gleich so?:p
und les dir bitte deinen post bitte nochmal durch, bevor du ihn abschickst. nur so als tipp fürs weitere forumleben;)
Tobitown
12-06-2007, 16:46
Wenn wir schon bei dem Thema Lizenz sind, also ich will einen TS Server hosten für mich und meine Freunde. Für diesen Server will ich auf meiner eigenen Seite bzw der Seite von mir und meinen Freunden werben. Also dass Besucher unserer Seite von dem Server wissen und drauf können. Ich mache auf dem TS Server jediglich Werbung für meine eigene Seite ohne Geld zu verlangen. Und auch mit meiner eigenen Seite verdiene ich keinerlei Geld. Ein Freund hat gemeint, es wäre Illegal nen Server zu hosten und ich hätte gerne mal genau gewusst was daran dran ist und ob ich ohne weiteres den Server auf unserer Website bekannt machen darf. Benutzerbegrenzung des Servers ist bei 100 Leuten. Unter anderem wird der Server auch für WoW zb oder Ragnarok Online genutzt.
MFG Tobi
wenn es illegal ist, server zu hosten, warum gibt es dann eigentlich teamspeak und so viele server?:confused:
naja, schreib für lizenzfragen einfach mal sales@goteamspeak.com an. aber wenn du dir die sales&licensing-FAQ's (http://www.goteamspeak.com/index.php?page=faq)durchliest, erübrigt sich diese frage eigentlich von alleine ;)
Tobitown
12-06-2007, 18:53
Naja bin bisschen müde und mich dann durch nen riesigen englischen Text zu wühlen is mir jetzt zu anstrengend ^^
Ich habe ein problem und das ist wenn ich in mein ts server drauf will oder auch andere auf mein server wollen komme ich und sie nicht drauf an was liegt das ich habe extra bei dyndns.org mir so ein teil gemacht das man immer die selbe ip oder eben server adress hat !!
Aber niemand kommt drauf :confused:
Das wäre die server adress>>> bmw-dm.dyndns.org
Ich bitte um schnelle antwort ambesten über icq meine icq nummer lautet 244408473
NebroG36
01-07-2007, 15:12
Firewall eingestellt?
Router konfigutiert?
Mach dich doch erst mal über die Funktionsweise des Internets bzw. Netzwerks schlau......
Dann wirst du es auch um einiges leichter haben, Server zu hosten, wenn du davon wenigstens ein bisschen Ahnung hast:rolleyes:
achja, Satzzeichen sind nicht nur zur Verschönerung da, sondern sie helfen auch, Texte leichter zu verstehen!
Germeshausen.de
03-07-2007, 15:03
Mach dich doch erst mal über die Funktionsweise des Internets bzw. Netzwerks schlau......
Dann wirst du es auch um einiges leichter haben, Server zu hosten, wenn du davon wenigstens ein bisschen Ahnung hast:rolleyes:
achja, Satzzeichen sind nicht nur zur Verschönerung da, sondern sie helfen auch, Texte leichter zu verstehen!
Dann sollte man sich aber kein Eigentor leisten... ;)
Um das Ganze hier kurz zu fassen:
Wer sich TeamSpeak, egal ob Client oder Server, herunterlädt, hat den Lizenzbedingungen (http://www.teamspeak.com/index.php?page=eula) zugestimmt. Wer sich daran nicht hält, muss halt damit rechnen, dass er auf die Blacklist kommt und ggf. sogar strafrechtliche Probleme bekommt. Ob die Aufnahme auf die Blacklist korrekt war, oder nicht, das haben nicht wir hier im Forum zu entscheiden, noch können wir dies beeinflussen. Sämtliche lizenzrechtlichen Angelegenheiten hat TeamSpeak Systems an die Firma Triton CI & Associates, LLC in die USA abgegeben. Wenn es also Probleme damit geben sollte, wendet auf Englisch euch auch an diese Leute.
Allgemeines zum TeamSpeak 2 Server hosten:
Nach aktueller Lizenzbestimmung darfst du kostenlos einen TeamSpeak 2 Server betreiben. Dieser sollte folgende Bedingungen erfüllen:
Der Server darf max 1000 Slots haben.