PDA

View Full Version : Admin registrierung

Theifer
24-04-2007, 13:40
Hallo ich hab mir heute einen Server geholt und wie kann ich mich jetzt auf meinem Server registrieren ?? :confused: :confused:

Hook88
24-04-2007, 15:01
wenn du dir einen server von einem hoster geholt hast, teilt dieser dir die zugangsdaten mit. damit kannst du dich dann auf deinem server einloggen.

wenn du den server selber erstellt hast, loggst du dich mit den daten des admins ein, die du während der installation, bei linux danach, mitgeteilt bekommst. hast du diese daten nicht mehr, findest du diese in der server.log datei, die im verzeichnis liegt, in dem du deinen server installiert hast.
und daran denken: mit den ADMIN-daten auf dem server einloggen, NICHT superadmin daten. die sind nur fürs webinterface bzw. die tcp-query schnittstelle.

P.S: nen paar mehr infos wären schon gut....:rolleyes:

Theifer
24-04-2007, 16:28
hmm ja ich geb ein admin und dann das passwort aber da sagt wer imemr bad login (pass /name)

Hook88
24-04-2007, 19:41
du musst auf groß-kleinschreibung achten. und falls du deinen server bekommen hast, dann frag doch dort nochmal nach, ob deine logindaten auch wirklich korrekt sind.

Theifer
25-04-2007, 13:02
muss ich admin groß oder klein schreiben und ich hab den server von dieser seite geloadet und wo muss ich dann die daten eingeben bei log in name oder wie

Hook88
25-04-2007, 13:17
1. hast du den server bei dir daheim auf dem rechner installiert? also auf windows? oder auf einem rootserver?
1.a. auf welche IP connectest du, wenn du ihn bei dir daheim installiert hast?
1.b. klingt jetz blöd, aber den server musst du auch noch starten. wie das geht, steht hier überall im forum oder in den FAQ's
2. hast du dir die daten gemerkt, die bei der installation generiert wurden?
3. hast du dir die forenregeln (http://forum.goteamspeak.com/announcement.php?f=88)durchgelesen?
4. kannst du nicht mal ein bisschen im forum suchen (http://forum.goteamspeak.com/search.php)?
5. kannst du selber auch mal etwas ausprobieren?

P.S: admin gehört klein ;)

Edit: bevor du gleich einen server aufsetzt, mache dich doch bitte erst mal ein paar wochen mit dem programm teamspeak vertraut -.-

Theifer
27-04-2007, 21:15
1. Hab ichs probiert
2. ip stand in der leiste wo das server symbol is wenn er gestartet ist
3. iuch war schon auf dem server aber net als admin
4.Forenregeln ?? :D :D :D
5.Wieso ewig suchen wenn ich fragen kann :p

Hook88
28-04-2007, 15:12
wenn du den server selber erstellt hast, loggst du dich mit den daten des admins ein, die du während der installation, bei linux danach, mitgeteilt bekommst. hast du diese daten nicht mehr, findest du diese in der server.log datei, die im verzeichnis liegt, in dem du deinen server installiert hast.

wenn du dich auf deinem server auf deinem rechner einloggen willst, nimmst du am besten die IP: 127.0.0.1 bzw. localhost

bruma74
10-05-2007, 09:33
5.Wieso ewig suchen wenn ich fragen kann :p

5a) wieso deine faulheit unterstützen wenn du suchen kannst +g+