pikniker
24-04-2007, 22:44
Vorab noch eine Frage die noch Offen ist:
Lässt sich Teamspeak mit einer anderen Config unter dem gleichen Benutzerprofil Starten?
Windowsanmeldung: BenutzerXXX
Teamspeakconfig: BenutzerXXX
Teamspeak ein zweites mal geöffnet, aber mit Teamspeakconfig: BenutzerYYY
Z.B: Über die Verknüpfung : C:\...\Teamspeake.exe" -config BenutzerYYY
Frage inkl. Problemlösung:
Hallo Jungs,
ich hab heut mal wieder nach langem in der TS-Serverliste geforstet und folgendes entdeckt:
TS-IP: 24.117.125.25
Sobald man diesen TS betritt kommt eine (wie ich finde eine sehr nette Idee) Voicebegrüßung.
Was mir noch dazu Aufegfallen ist, als ich da ein wenig "GeIdle't" hab kam ein (SA) Online der wiederum eine andere Voicebegrüßung erhalten hat, sprich dort wird auch gleich der Userstatus überprüft und entsprechend Begrüßt. Leider hat er das nicht Eingerichtet und konnte mir nicht weiterhelfen. :-(
Jetzt würde ich gerne Wissen, ob jemand das Programm kennt oder mir diesbezüglich Weiterhelfen kann ;)
Am besten währe es, wenn man das direkt auf dem Root mit laufen lassen könnte, was jedoch ohne XServer meines Wissens nach eher schwierig einzurichten sein wird?
Mein BS:
Debian Linux 4.0 \n \l
Linux version 2.6.16.1 (root@) (gcc-Version 3.3.5 (Debian 1:3.3.5-13)) #5 SMP PREEMPT Tue Apr 4 16:28:46 CEST 2006
Vormerkung: Das es sehr Systemlastig ist kann ich mir selber gut Vorstellen :p
Vielen Dank schonmal für das Lesen und alle nützlichen Info's / Hilfen !
-----
Edit
-----
Ich hab folgenden Link auf Teamspeak-Einstieg gefunden, der jedoch das Problem mit der Userstatusüberprüfung nicht beachtet / löst...
http://www.teamspeak-einstieg.de/PNphpBB2-viewtopic-t-4478.html
-----
Edit #2
-----
Ja ich habs nach dem Lesen auf Gecheckt :-D
Zitat:
So jetzt Teamspeak install Verzeichniss/sounds/
Und die begrüssungs Sounds: User joinde, Member joined;
gegen eure begrüssungssounds austauschen die anderen Sounds unter
TS Client Options Sound Notification deaktivieren!!!
Ich dumm *fg*
Ich lass den Post trotzdem stehen, für Leute die das evtell auch suchen.
Lässt sich Teamspeak mit einer anderen Config unter dem gleichen Benutzerprofil Starten?
Windowsanmeldung: BenutzerXXX
Teamspeakconfig: BenutzerXXX
Teamspeak ein zweites mal geöffnet, aber mit Teamspeakconfig: BenutzerYYY
Z.B: Über die Verknüpfung : C:\...\Teamspeake.exe" -config BenutzerYYY
Frage inkl. Problemlösung:
Hallo Jungs,
ich hab heut mal wieder nach langem in der TS-Serverliste geforstet und folgendes entdeckt:
TS-IP: 24.117.125.25
Sobald man diesen TS betritt kommt eine (wie ich finde eine sehr nette Idee) Voicebegrüßung.
Was mir noch dazu Aufegfallen ist, als ich da ein wenig "GeIdle't" hab kam ein (SA) Online der wiederum eine andere Voicebegrüßung erhalten hat, sprich dort wird auch gleich der Userstatus überprüft und entsprechend Begrüßt. Leider hat er das nicht Eingerichtet und konnte mir nicht weiterhelfen. :-(
Jetzt würde ich gerne Wissen, ob jemand das Programm kennt oder mir diesbezüglich Weiterhelfen kann ;)
Am besten währe es, wenn man das direkt auf dem Root mit laufen lassen könnte, was jedoch ohne XServer meines Wissens nach eher schwierig einzurichten sein wird?
Mein BS:
Debian Linux 4.0 \n \l
Linux version 2.6.16.1 (root@) (gcc-Version 3.3.5 (Debian 1:3.3.5-13)) #5 SMP PREEMPT Tue Apr 4 16:28:46 CEST 2006
Vormerkung: Das es sehr Systemlastig ist kann ich mir selber gut Vorstellen :p
Vielen Dank schonmal für das Lesen und alle nützlichen Info's / Hilfen !
-----
Edit
-----
Ich hab folgenden Link auf Teamspeak-Einstieg gefunden, der jedoch das Problem mit der Userstatusüberprüfung nicht beachtet / löst...
http://www.teamspeak-einstieg.de/PNphpBB2-viewtopic-t-4478.html
-----
Edit #2
-----
Ja ich habs nach dem Lesen auf Gecheckt :-D
Zitat:
So jetzt Teamspeak install Verzeichniss/sounds/
Und die begrüssungs Sounds: User joinde, Member joined;
gegen eure begrüssungssounds austauschen die anderen Sounds unter
TS Client Options Sound Notification deaktivieren!!!
Ich dumm *fg*
Ich lass den Post trotzdem stehen, für Leute die das evtell auch suchen.