View Full Version : TS sicher machen
Hi leute,
ich ahbe folgendes prob irgendjemand hat superadmin rechte und ich weiß nicht woher wahrscheinlich gehackt, ich habe mir einen neuen Server erstellt, doch wie kann ich den jetzt sicher machen?
NebroG36
07-05-2007, 18:07
Hi leute,
ich ahbe folgendes prob irgendjemand hat superadmin rechte und ich weiß nicht woher wahrscheinlich gehackt, ich habe mir einen neuen Server erstellt, doch wie kann ich den jetzt sicher machen?
Einen neuen SSA erstellen und die anderen alle löschen?
und ganz wichtig: auf die neueste serverversion updaten und ALLE SSA und SA passwörter ändern.
ansonsten am besten noch den SA's verbieten, SA zu vergeben. dann kann dir eigentlich keiner was, es sei denn du nimmst ziemlich leicht zu erratende passwörter. und zu diesen gehört mehr, als du denkst:p
Danke erstmal für eure Antworten, dafällt mir nebenbei auf ich habe es im falschen forum gepostet, unja egal. Ich habe ein passwort genommen was so lang is wie die Chinesische Mauer ^^
lass mich raten: diesistmeingeheimespasswortundunhackbar ?:cool:
NebroG36
10-05-2007, 20:12
lass mich raten: diesistmeingeheimespasswortundunhackbar ?:cool:
Ne sicherlich: 12345678901234567890 ^^
neeee ^^
mit allen Möglichen Zeichen die auf der Tatsatur vorhanden sind bisauf f1 f2 usw ^^
Soccer-2007
18-05-2007, 12:24
Hallo erstmal,
Also irgendjemand hat sich in meinen ts reingehackt und es sind jetzt chanels auf meinem server die ich nicht löschen kann!!!!
Die frage ist jetzt wie bekomme ich die weg und wie verhindere ich das das nicht wieder passiert???
wäre echt nett wenn jemand antwortet!!!!
so wie es schon oben steht: SICHERE PASSWÖRTER BENUTZEN
und weg bekommst du die channel, wenn du auf die neueste clientversion updatest. durch suchen hier im forum hättest du aber schneller eine antwort bekommen:rolleyes:
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.