Teinsmo
18-05-2007, 17:21
Hallo leute ich hatte eben eine Begenung der 3. Art.
Auf den TS kam ein User mit der Bezeichnung "*******\objlink\hein"z (also sein Nickname, natürlich ohne "")
Nach mehrmaligem aufforern sich zu identifizieren wollte ich eine Connetion Info einholen um an seine IP zu kommen und ihn anschließend zu bannen.
Nachdem ich ihn angeklickt hatte kammen diverse Fehlermeldungen mein Rechner/Client wurde total ausgelastet und hat so gut wie nicht mehr reagiert.
Da ich nun angst hatte der es evtl ein Hecker oder so ist ... Paranoia lässt grüßen :D ... und ich doch sehr besorgt war das der sich vielelicht wie auch immer meine Serverlisten + Logins geklaut hat hab ich versucht n Turboschnellstart hinzulegen. Hat auch alles geklappt und ich komm auch noch überall rein.
Habe dann einen Selbstversuch gestartet und mich mit einem 2. TS selbst so genannt und ihn angeklickt. Kam wieder das gleiche nur das es diesmal mein Rechner überlebt hat.
Fehlermeldungen waren:
Access violation at adress 74DEE58 in module 'RICHED20.dll' Write of address
00000000
RichEdit line insertion error
Access violation at adress 74DB5B52 in module 'RICHED20.dll' Read of address
00000001.
Access violation at address 74DB5B52 in module 'RICHED20.dll' Read of address
00000281.
Access Access violation at address 74DB5B56 in module 'RICHED20.dll' Read of address
000802D0.
Access Access violation at address 74DB5B56 in module 'RICHED20.dll' Read of address
00000002.
Access violation at address 0274C085. Read of address 0274C085
Accesss violation at address 74DB5B56 in module '"RICHED20.dll' Read of address
0000002
Dann kam noch irgendwas mit executeable oder so und dann wurdens ganz viele mit Access violation.
Nun meine Fragen:
1. Hat der mir / meinem TS was gemacht? (was eingepflanzt / etwas ausgelesen ... was auch immer??)
1a. Wenn ja wie bekomm ichs wieder weg.
2. Wie kann ich mich gegen solche Personen wehren?
3. Könntet ihr das fixen? :)
danke schon mal für eure Antworten
mfg Teinsmo
Auf den TS kam ein User mit der Bezeichnung "*******\objlink\hein"z (also sein Nickname, natürlich ohne "")
Nach mehrmaligem aufforern sich zu identifizieren wollte ich eine Connetion Info einholen um an seine IP zu kommen und ihn anschließend zu bannen.
Nachdem ich ihn angeklickt hatte kammen diverse Fehlermeldungen mein Rechner/Client wurde total ausgelastet und hat so gut wie nicht mehr reagiert.
Da ich nun angst hatte der es evtl ein Hecker oder so ist ... Paranoia lässt grüßen :D ... und ich doch sehr besorgt war das der sich vielelicht wie auch immer meine Serverlisten + Logins geklaut hat hab ich versucht n Turboschnellstart hinzulegen. Hat auch alles geklappt und ich komm auch noch überall rein.
Habe dann einen Selbstversuch gestartet und mich mit einem 2. TS selbst so genannt und ihn angeklickt. Kam wieder das gleiche nur das es diesmal mein Rechner überlebt hat.
Fehlermeldungen waren:
Access violation at adress 74DEE58 in module 'RICHED20.dll' Write of address
00000000
RichEdit line insertion error
Access violation at adress 74DB5B52 in module 'RICHED20.dll' Read of address
00000001.
Access violation at address 74DB5B52 in module 'RICHED20.dll' Read of address
00000281.
000802D0.
00000002.
Access violation at address 0274C085. Read of address 0274C085
Accesss violation at address 74DB5B56 in module '"RICHED20.dll' Read of address
0000002
Dann kam noch irgendwas mit executeable oder so und dann wurdens ganz viele mit Access violation.
Nun meine Fragen:
1. Hat der mir / meinem TS was gemacht? (was eingepflanzt / etwas ausgelesen ... was auch immer??)
1a. Wenn ja wie bekomm ichs wieder weg.
2. Wie kann ich mich gegen solche Personen wehren?
3. Könntet ihr das fixen? :)
danke schon mal für eure Antworten
mfg Teinsmo