PDA

View Full Version : Problem mit Administration

Kite_
30-06-2007, 01:33
Hi,
mein Problem besteht darin, das ich nun, nachdem ich die Server Software gestartet habe, auch meinen Server einstellen will und wie im Manual zu lesen ist man dies ja wohl über das Trayicon und dann über Administration tut, aber leider tut sich bei mir NICHTS wenn ich darauf klicke.:mad:
Nun ist meine Frage, woran kann das liegen?
Ich hab das Forum durchforstet, Google befragt und nochmals das Manual gelesen, doch leider bleibt mir weiterhin verborgen wo das Problem liegt.
Ich versteh wirklich nicht warum das nicht funzt?
Kommt das Programm nicht mit dem Internet Explorer 7 klar?:confused:
Sollte ich ein älteren Browser nehmen?
Ich bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar.

Dark Greetz,
Kite_

Hook88
30-06-2007, 02:19
probiers mal mit diesem (http://localhost:14534)link;)

Kite_
30-06-2007, 14:19
Ja, dankeschön. :)
Mit dem Link gehts :D
Mich wunderts nur immer noch, das es anders nicht geht :confused:
Naja, dafür kann ich mich nicht mit meinem Server verbinden :D
Achja...
Wenn du mir da auch helfen könntest...
Wär echt nett :)

Hook88
30-06-2007, 16:22
ich glaube da kannst du dir auch selber helfen, wenn du die suchfunktion richtig benutzt, bzw. einfach mal über den link nachdenkst, den ich dir da geschickt habe;)

Kite_
05-07-2007, 15:15
Joa, ich such dann mal :)
Die Einstellungen hab ich so weit richtig :D
ich dank dir dann nochmal mit dem Link ;)

Edit:
Ich hatte auch schon die Firewall aus.. ( wie in einem Post gesagt wurde )
hatte aber leider auch keinen Effect
Aber ich werd weiter suchen ^^

PhantomBorg
05-07-2007, 17:58
Joa guten tag erstmal..

Ich hab mir das Ts serverprogramm mal runtergeladen, weil ich einen server für ein paar kollegen einrichten wollte....

Das Problem ist jetzt:
Ich starte den server und möchte in das administrationsprog wechseln und dann öffnet sich der browser mit dem superadmin login....
Da ich aber nie zuvor etwas passwort oder admin ähnliches festgelegt habe, gibt es für mich ja auch nichts was ich da eintragen kann...
Und alles was ich eintrage ist natürlich falsch (ich konnte ja auch nichts festlegen)....
Jetzt stehe ich vor der frage, wie stelle ich einen admin ein, was ja die berechtigung eines admin braucht, die ich ja nicht habe, obwohl es mein eigener server ist...:confused:

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG

PhantomBorg

NebroG36
05-07-2007, 19:32
Joa guten tag erstmal..

Ich hab mir das Ts serverprogramm mal runtergeladen, weil ich einen server für ein paar kollegen einrichten wollte....

Das Problem ist jetzt:
Ich starte den server und möchte in das administrationsprog wechseln und dann öffnet sich der browser mit dem superadmin login....
Da ich aber nie zuvor etwas passwort oder admin ähnliches festgelegt habe, gibt es für mich ja auch nichts was ich da eintragen kann...
Und alles was ich eintrage ist natürlich falsch (ich konnte ja auch nichts festlegen)....
Jetzt stehe ich vor der frage, wie stelle ich einen admin ein, was ja die berechtigung eines admin braucht, die ich ja nicht habe, obwohl es mein eigener server ist...:confused:

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG

PhantomBorg

Lies die Forenregeln, dann kann man dir helfen.

Wenn du es auf deinem PC hast, hast du bei der Serverinstallationen am Ende die Passwöreter bekommen.