View Full Version : TS² Server auf xampp einrichten!
Alsooooo, ich hätte gerne ein tut wie man einen TS² auf nem xampp server einrichtet mit DynDNS No-IP usw. einfach alles schritt für schritt erklärt!!
ich hatte mal ein tut aber kP wo ich das her hatte..also bitte um eure hilfe!!!
hmmm... du solltest dir vielleicht erst mal im klaren sein, dass xampp nur einen webserver, ftpserver und mysql server bereitstellt.
d.h. du kannst webseiten darauf laufen lassen, phpcode ausführen, evtl. noch perl oder andere scriptsprachen, dateien ablegen usw..... du kannst aber KEIN programm darauf ausführen. es sei denn, du darfst über php dateien ausführen, was unwahrscheinlich ist. dann würdest du aber einen RIESEN umweg gehen!!!
du benötigst zum betrieb eines teamspeakservers also KEINEN xampp server, sondern einen rootserver mit linux/windows, bzw. einen ganz normalen PC!!!
außerdem solltest du mal deine augen ein bisschen weiter nach oben bewegen. da stößt du auf einen button, auf dem draufsteht: Search:rolleyes:
ehm ja ich habs gelöst hab das so gemacht wie ihr sagt!...also ich hab ne dns bei no-ip.com und auch das tool zum aktualiesieren der IP..NUR: es funzt soweit alles, nur das alle aus dem netz kein zugriff ham, auser ich weil ich mit meiner netzwerk ip einlogge!...ports usw. alles freigegeben (hab ne fritz box) ...so und ich hab auch schon alles möglich am server umgstellt aber nix funzt...bitte bitte helft mir!...
(srry wegen dem post oben aber irgendwie hab ich das ma hinbekommen mit nem tut, jez hab ich alles so gemacht wie ihr ;) )
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.