PDA

View Full Version : Mein Server zeigt immer offline an und mit welchem User muss ich online gehen ?

@@50.cent@@
14-07-2007, 21:13
Also ich habe mich eingeloggt usw. ich weiss aber nicht mit welchem server man online gehen muss das man den Server auf Online stehlen muss es gibt ja Superadmin und admin oder muss man das wegkreuzen oder was ankreuzen !

Bitte helft mir

viele grüsse

www.habbo.teamspeak.ch.vu

NebroG36
14-07-2007, 21:43
Was willst du ?

Lies zu erst einmal die Forenregeln...

Hook88
14-07-2007, 22:02
Also ich habe mich eingeloggt
wo?:confused:
usw.
und was noch gemacht?:confused:
ich weiss aber nicht mit welchem server man online gehen muss
welche server?:confused:
das man den Server auf Online stehlen muss
du brauchst doch keine server klauen:confused:
es gibt ja Superadmin und admin
soweit richtig....... oder muss man das wegkreuzen oder was ankreuzen !
Was dwillst du überhaupt?:confused:
Bitte helft mir
würden wir ja gerne;)

jetzt nur mal um dir zu zeigen, woran wir hier gescheitert sind :D

musste jetzt mal sein :D

Trouco
15-07-2007, 05:28
Geh bitte mal auf http://www.teamspeak-einstieg.de da wird dir sicher schnell weiter geholfen, von der Installation bis zur Konfiguration.
Du mußt nur lesen können/wollen ;)

Gruß Trouco

@@50.cent@@
15-07-2007, 09:53
Also ich habe Teamspeak TS Server herundergeladen dann die admins usw.... gespeichert
und habe alles bei Administrator ausgefült aber ich ill ja meiin Server im TS Online machen aber das geht nicht :(

HILFT MIR !

gruss

@@50.cent@@
15-07-2007, 10:20
Also ich will ja mit dem Server-Admin Online gehen aber da kommt immer diese Fehlermeldung:

No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on itl

HILFE ! :(

Cyrus
15-07-2007, 11:17
RTFM: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

@@50.cent@@
15-07-2007, 11:40
was ? was soll das ich will ne erklärung mit dem fehler

Hook88
15-07-2007, 14:16
und ich will 100 euro........
naja, was du willst, ist glaube ich eher ein deutschkurs........
das heißt so viel wie: wir verstehen nicht, was du von uns willst:confused::confused::confused:

Germeshausen.de
15-07-2007, 17:16
Jungs lasst gut sein, dass ist sicher so einer der uns veralbern will. Ich bin ganz stark dafür, dass wir die Leute, die Sätze ohne Punkt und Komma schreiben, obendrein chronisch Faul und zu fein (oder auch einfach zu dämlich) für eine Handvoll ganz simpler Forenregeln sind, einfach mal ignorieren.

@@50.cent@@: Wir empfehlen dir dringend einmal den von Cyus geposteten Link zu öffnen und den Text einmal zu lesen. Dies könnte deine Erfolgsrate und Überlebenschance hier im Forum um den Faktor x³² steigern. Andernfalls musst du mal unter www.gidf.de schauen.

NebroG36
16-07-2007, 00:26
Also ich habe Teamspeak TS Server herundergeladen dann die admins usw.... gespeichert
und habe alles bei Administrator ausgefült aber ich ill ja meiin Server im TS Online machen aber das geht nicht :(

HILFT MIR !

gruss

Ahja und x-3 ist z+ 88 ?

Naja wenn du das auf deinem Pc laufen hast, was ich glaube, kann dir die Suchfunktion helfen!